Job ID: 11045
Mitarbeiter:in im gehobenen Kundenservice
- Home-Office
- Fixe Übernahme
- Fortbildung
- Gutes Arbeitsklima
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Obst und Getränke
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 34.000,-
EUR 44.800,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Vorsorge- und Managementbereich, suchen wir eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Kundenserviceteams.
#MISSION
- Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt.
- Die Bearbeitung von Kundenanträgen übernehmen Sie mit großer Sorgfalt und Effizienz - stets im Sinne eines professionellen Kundenerlebnisses.
- Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden.
- Mit Ihrer klaren Kommunikation und Ihrer proaktiven Unterstützung tragen Sie entscheidend zu einer positiven und motivierenden Teamdynamik bei.
#YOU
- Sie bringen Erfahrung im Kundenservice mit und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung.
- Der Umgang mit MS Office gelingt Ihnen mit Leichtigkeit - Sie arbeiten strukturiert und effizient.
- Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen klaren Kopf und behalten den Überblick.
- Ihre soziale Kompetenz und Teamfähigkeit machen Sie zu einem geschätzten Mitglied im Arbeitsumfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau bzw. Versicherungskaufmann ist von Vorteil und unterstützt Sie dabei, die Aufgaben noch effizienter zu meistern.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Mark Kirstätter
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 626
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit