Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (w/m/d)
.
Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) für ein renommiertes Handelsunternehmen in Pasching. Wenn Sie Leidenschaft für Kundenbetreuung mitbringen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Aufgaben:
- Beobachtung des Marktes und Mitgestaltung bei neuen Vertriebsstrategien
- Eigenverantwortliche Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen
- Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden, um eine bestmögliche Betreuung & Beratung sicherzustellen
- Verwaltung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
- Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen
- Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer organisierten und strukturierten Arbeitsweise
- Motiviert sich in Richtung Teamleitung weiterzuentwickeln
Unser Angebot:
- Maßgeschneiderte Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding Programm
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- kostenlose Parkmöglichkeiten
- moderne Küche, sowie Mitarbeiterterrasse
Lohn/Gehalt ab EUR 2.600 brutto monatlich, eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
Referenznummer
70207
Jetzt bewerben