Vertriebsinnendienst internationale Auftragsbearbeitung (m/w/d)
St. Pölten I Teilzeit ab 30 Std./Woche oder Vollzeit 38,5 Std./ Woche I STOBAG Österreich GmbH
Das kannst du beitragen
- Telefonische und digitale Betreuung unserer Kunden
- Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
- Auftragsannahme, Bestellabwicklung und Reklamationsmanagement
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
- Unterstützung bei Marketing- und Werbemaßnahmen
So sind wir
Wir, die STOBAG Österreich GmbH, sind ein internationales Unternehmen mit Headquarter in der Schweiz, das sich auf die Produktion von hochwertigen Sonnen- und Wetterschutz Produkten spezialisiert hat. Von St. Pölten aus betreuen wir ein Fachpartner Netz in Österreich und in den Exportmärkten. Gemeinsam machen wir Lebensräume wertvoller!
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzlich Tschechisch von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen wünschenswert
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine serviceorientierte Arbeitsweise
- Selbstständiges, lösungsorientiertes und genaues Arbeiten
Das bieten wir
- Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
- Strukturierte Einarbeitung sowie Onboarding-Programm
- Attraktive Rahmenbedingungen & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsumfeld
Ein faires Jahresgrundgehalt ab EUR 36.000 brutto bei Vollzeit (38,5/Woche) - je nach Qualifikationen und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
- Sonnenschutz ist eine Grüne Technologie
- Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
- Kostenübernahme Gesundheitsförderungsprogramme
- Firmenlaptop
- Förderung von individuellen Weiterbildungen
- Regelmäßig coole Teamevents
Du hast Fragen?
Markus Horvath, MBA steht dir sehr
gerne zur Verfügung!
+43 2742 362 080 16
smart bewerben
STOBAG Austria
stobaginternational
STOBAG AG