Wir suchen am Standort Wiener Neudorf eine(n)
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Österreich (m/w/d)
WE MAKE IT BECKER.
Über BECKER
Als familiengeführtes Unternehmen ist BECKER mit ca. 900 Mitarbeitern und 18 Tochtergesellschaften ein international führender Hersteller auf dem Gebiet der Vakuum- und Drucklufttechnologie.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und technisch-kaufmännische Beratung der Kunden per Mail und Telefon
- Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
- Nachverfolgung von Angeboten (Salesforce)
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Terminüberwachung (MS Business Central)
- Unterstützung Verkaufsaußendienst
- Erfassung und Überwachung von Einkaufsbestellungen
- Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen
- Stammdatenverwaltung
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK)
- Technisches Verständnis wünschenswert
- Einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit MS Business Central (ehemals Navision) ERP und Salesforce CRM von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office 365-Tools
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
- Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
- Genauigkeit und Hands on Mentalität
Was wir bieten
- Eine sichere Beschäftigung in einem innovativen und familiengeprägten Weltmarktunternehmen in 4. Generation
- Flache Hierarchie und Du-Kultur
- Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice Regelung
-  6. Urlaubswoche
- Firmeneigener Parkplatz
- Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- (38,5 Std.), je nach Erfahrung und Qualifikation ist auch eine Überzahlung möglich.
Bewerben Sie sich jetzt!
Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen an:
Dominic Faber
Leitung Innendienst
smart bewerben
Gebrüder Becker Austria GmbH
IZ NÖ-Süd Straße 2b, Obj. M35
2351 Wiener Neudorf
www.becker-international.com
Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess stehen wir jederzeit gerne unter bewerbung@becker-austria.com zur Verfügung.