Customer Success Manager B2B (m/w/d)

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JobRad macht aus Fahrrädern und E-Bikes Diensträder: Als Mobilitätsdienstleister organisieren wir mit einer digitalen Portallösung das Leasing und die Überlassung von Diensträdern zwischen Arbeitgebern und ihren Beschäftigten. Seit 2021 arbeiten wir mit viel Leidenschaft daran, Menschen in Österreich aufs (Dienst-)Rad zu bringen, denn JobRäder ziehen Talente an, halten Mitarbeitende fit und schützen die Umwelt.

Wir suchen eine:n

Customer Success Manager B2B (m/w/d), 30-40h, Wien

Du hast Lust langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und deine Beratungs-Skills proaktiv einzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei JobRad stehst du unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite. Durch regelmäßige Touch-Points mit unseren Bestandskunden steigerst du nicht nur die Kundenloyalität, sondern trägst auch dazu bei, mehr Menschen in Österreich aufs Rad zu bringen!

Das erwartet dich

  • Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und betreust unsere B2B-Bestandskunden
  • Du treibst die Fahrrad-Bestellungen voran, indem du deine Beratung proaktiv anbietest
  • Du förderst die Kundenbindung indem du Schulungen & Webinare durchführst
  • Du holst in regelmäßigen Abständen Feedback von unseren Kund:innen zur Verbesserung unserer Leistung ein
  • Du stehst in engem Austausch mit anderen operativen Abteilungen und externen Partnern
  • Du analysierst und sammelst Daten aus dem Daily Business und trägst die Erkenntnisse in andere Teams
  • Du hältst die Kundenaccounts stets am aktuellen Stand

Das bringst du mit

  • Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung im Bereich Dienstleistungen
  • Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und handelst sowohl empathisch als auch lösungsorientiert
  • Du bist ein Kommunikationstalent und kannst die Bedürfnisse deines Gegenübers schnell erkennen
  • Du bist ein Teamplayer und ein Freund von Kommunikation auf Augenhöhe
  • Dich zeichnen eine hohe Proaktivität und Eigeninitiative aus
  • Du bist flexibles Arbeiten in einem sich schnell ändernden Marktumfeld gewohnt
  • Du hast bereits Erfahrung in gängigen CRM-Systemen (z.B. Salesforce)

Wir bieten dir

  • Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Die Möglichkeit auf 28 Urlaubstage auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • Ein eigenes Dienstrad oder einen Zuschuss für ein beliebiges Ticket des öffentlichen Verkehrs innerhalb Österreichs
  • Regelmäßige Team-Events und ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung mit der Möglichkeit auf Homeoffice
  • Sportliche Motivation durch eine Kooperation mit Eversports und weitere tolle Benefits
  • Ein motiviertes und agiles Team mit Start-Up- Mentalität
  • Die Gelegenheit einen Beitrag zu einem nachhaltigen Mobilitätsverhalten in Österreich zu leisten

Bei uns findet der Kollektivvertrag Information & Consulting Anwendung. Hinweis gem. § 9 öGlBG: Wir bieten ein Mindestgehalt von mind. EUR 2.700,00 brutto auf Vollzeitbasis pro Monat. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.

Wir wünschen uns ein vielfältiges Team - unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sexueller Orientierung und Familienstand.

Werde Teil des JobRad Teams!
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Wenn dich dieses Stellenprofil begeistert, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Arbeitszeit: Vollzeit

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Kontakt

JobRad Österreich GmbH

Vorgartenstraße 206C
1020 Wien

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