Teamleitung Customer Service (w/m/x)

bei epunkt GmbH Wien 11 vor 4 Tagen

Teamleitung Customer Service (w/m/x)

Leadership Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung gesucht!

  • Wien 11
  • 30 - 40% Homeoffice
  • EUR 4.000 - EUR 5.000
  • Vollzeit, 30-38 Stunden

Job Nr. EPIN40720

smart bewerben

Deine zukünftige Rolle

  • Leitung und Motivation des eingespielten Customer Service Teams
  • Verantwortung für 5 Mitarbeiter:innen
  • Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufgaben innerhalb des Teams
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • Analyse der abteilungsrelevanten Kennzahlen
  • Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards
  • Schnittstellenfunktion zu allen relevanten Abteilungen

Du bietest

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HBLA, FH/Universität)
  • Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Kundenservice
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Resilienz und einen positiven Führungsstil
  • Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Das Besondere an dieser Position

  • Erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Weiterentwicklung und Aufbau eines bestehenden Teams
  • Motivierendes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative sind erwünscht - Deine Meinung zählt!
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Attraktive Unternehmens-Benefits wie: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit, Gesundheitsaktionen, Rabatte, Kantine für Mitarbeiter:innen, Parkplatz etc.

"Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal (https://job.epunkt.com/registrieren) bearbeitet werden können."

Benefits

  • Bonuszahlungen
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsvorsorge
  • Handy (zur Privatnutzung)
  • Kaffee & Tee
  • Kantine/Betriebsrestaurant
  • Klimaanlage
  • Onboarding
  • Pensionsvorsorge
  • Rabatte
  • Teamevents

Gehaltsspanne

Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 4.000 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).

Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.

Das Unternehmen

Du bist es gewohnt ein Team zu führen und dich auch gleichzeitig ins Tagesgeschäft einzubringen? Du hast Visionen, wie du dein Team weiterentwickelst und vorantreibst? Dann bewirb dich jetzt. Unser Kunde ist ein innovativer Logistik- und Dienstleistungsanbieter im Bereich Gesundheitswesen und vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Produkten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen.
smart bewerben

Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Deine Ansprechperson

Stefanie Jandrisits

Recruiting Partner

+43 1 523 82 07-319

Zum Personenprofil

Kontakt

epunkt GmbH

Harrachstraße 6/ Atrium
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs