Wir sind ein stolzes Mitglied der börsennotierten PALFINGER Gruppe und Markt- und Technologieführer von Ladekranen für Holz-, Bau- und Recyclingeinsätze. Mit 260 Mitarbeitern am Standort Elsbethen bewahren wir uns die nötige Flexibilität, um regelmäßig die innovativsten Lösungen der Branche auf den Markt zu bringen. Wenn du dir einen Job wünschst, der dich wirklich erfüllt, dich weiterbringt und begeistert - dann bist du bei PALFINGER EPSILON richtig.
Vollzeit, Standort Elsbethen
Du bist in ständigem Kontakt mit unseren internationalen Partnern und unterstützt sie bei technischen Anfragen rund um unsere Produkte und sorgst dafür, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Dabei verantwortest und betreust Du dein eigenes Service Gebiet und baust dir ein Netzwerk mit deinen Ansprechpartnern vor Ort auf.
Durch dein technisches Verständnis erkennst du selbstständig Verbesserungspotenzial bei den Produkten und fungierst als Sprachrohr unserer Kunden in unserem Unternehmen. Dabei stößt du kontinuierlich Produkt- und Prozessverbesserungen an und arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen (Konstruktion, QM…).
Du entwickelst dich durch hohes Markt- und Produktwissen in unseren Branchen zum Service Experten und bist in dieser Rolle bei den Entwicklungsprozessen unserer Krane eingebunden.
Ergreife die Chance, werde ein Teil von uns und lade dein Bewerbungsschreiben sowie deinen Lebenslauf in unser Onlineportal hoch.
Dich interessiert der Job und du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne.