Kundenberater am Telefon (w/m/d) Home Office
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest dabei deine Leidenschaft für Kundenberatung leben? Wir suchen DICH für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung!
Deine neuen Aufgaben
- Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen
- Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
- Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
- Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Das bringst du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Servicebereitschaft
- Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
- Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
- Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Deine Benefits
- 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
- Home Office nach 3 Monaten je nach Absprache möglich
- Langfristige Anstellung auf Voll-oder Teilzeitbasis
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
- Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
- Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.005,06 - 2.788,30 Euro brutto/Monat plus Prämien.
Referenznummer
69378
Jetzt bewerben