Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
Dienstort: Salzburg
Allgemeines:
Tätigkeit:
- 2nd and 3rd Level Kundensupport rund um die INTERSPAR Onlineshops
- Dokumentation der Kundenkommunikation in das konzernweite CRM-System
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sowie Unterstützung der Märkte im Omnichannel Prozess
- Selbständige Bearbeitung der Auftragsabwicklung - Koordination von größeren Bestellungen
- Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen inklusive der Gutschriften und Rückzahlungen
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Sie bieten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH)
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Auftragsbearbeitung
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen und Begeisterung mit CRM-Software und digitalen Tools zu arbeiten
- Umsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit Affinität zum Online-Handel
- Ausgeprägtes service- und kundenorientiertes sowie selbständiges und genaues Arbeiten
Wir bieten:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1-2 Tag/Woche
- Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.500 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
IN ZUKUNFT INTERSPAR.
Wollen auch Sie ein Teil des INTERSPAR-TEAMS werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
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