Mit mehr als 10.000 Kunden sind wir eines der größten Energieberatungsunternehmen in Österreich. Wir beraten Geschäftskunden dabei, ihr Strom- und Erdgas Kosten zu reduzieren. In Zeiten wie diesen gibt es daher viel für uns zu tun. Hild uns dabei und werde Teil des Zukunftsmarktes Energie!
TelefonistIn I Terminvereinbarungen für Firmenkunden (auch Homeoffice möglich)
Vorweg: wir sind kein (klassisches) Call Center! Als Energieberatungsunternehmen haben wir aber ein kleines Team von Top Agents, die unsere Energieberater mit Terminvereinbarungen bei Geschäftskunden unterstützen. Diese Mitarbeiter sind also für unser Vertriebsteam als Unterstützung von zentraler Bedeutung.
Deshalb suchen wir hoch motivierte Menschen, die Top Rahmenbedingungen zu schätzen wissen, und sich dafür mit vollem Engagement einbringen möchten!
Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns!
- Du vereinbarst Beratungstermine mit Firmen für unsere Energieberater.
- Gerade jetzt, kurz nach der Energiekrise, bietest Du ein wichtiges Service an
- Du überzeugst deine Ansprechperson, sich 30 Minuten Zeit für unseren Berater zu nehmen, damit er prüft, wie viel eingespart werden kann.
- Da unser Service für Unternehmen komplett kostenlos und jedenfalls unverbindlich ist, hast Du perfekte Argumente parat.
- Termine trägst Du direkt im Kundentool in die Online Kalender unserer Berater ein.
- Alles Administrative nimmt Dir dabei unser Kundentool ab
Was wir uns alles von dir wünschen!
- Du redest gern und viel und hast Spaß dabei - insbesondere am Telefon.
- Extrovertiertheit ist uns sehr willkommen.
- Mit deiner Redegewandtheit kannst du Menschen gut für dich einnehmen
- Es fällt Dir leicht, mit allen möglichen Leuten ein bisschen "Schmäh zu führen"
- Überzeugungsarbeit fällt dir leicht, wenn Du gute Argumente hast!
- Aber Du lässt dich von Misserfolgen auch nicht unterkriegen.
- Klar hilft es, wenn Du Erfahrung im Call Center hast, bestenfalls mit Terminvereinbarungen oder Vergleichbarem.
- Wenn nicht, sag uns in Deiner Bewerbung, weshalb du das trotzdem gut kannst!
- Dein mündliches Deutsch ist perfekt - und du setzt es gerne ein!
- Und sowieso: Pünktlichkeit, Sorgfalt und Verlässlichkeit gehören natürlich dazu.
Wir haben so einiges für dich zu bieten! ;-)
- Bei uns ist von geringfügig bis Vollzeit alles möglich - selbstverständlich in Festanstellung und gut bezahlt - sogar im Homeoffice!
- Wir arbeiten nur Mo-Fr, weder abends noch am Wochenende. Bei den Zeiten für Dienstbeginn und Ende sind wir recht flexibel.
- Dich erwartet ein Team aus tollen Menschen, die dich herzlich willkommen heißen.
- Wertschätzung und ein faires Miteinander verstehen wir als Standard.
- Wir haben ein schönes, modernes Büro, ganz nah beim Türkenschanzpark mit idealer Anbindung.
- Auf dich wartet ein moderner Arbeitsplatz mit super Atmosphäre.
- Die Büroküche steht zur Verfügung und beinhaltet natürlich auch die kostenlose, unlimitierte Nutzung der Profi-Kaffeemaschine - macht tollen Kaffee ;-)
- Unser Büro-Hund (Australien Shepherd) Monti -siehe www.alpinenergie.at/ueber-uns/ - sorgt für plüschige Beruhigung und freut sich über regelmäßiges Bauchkraulen.
- Wir sind im Energiemarkt - verlass Dich also darauf, bei uns bleibt es immer spannend und Veränderung ist unser Status Quo.
- Du kannst dich bei uns also fachlich wie auch persönlich weiterentwickeln. Wir freuen uns, wenn du langfristig bei uns bleibst.
- Wir bieten ein attraktives, weit überdurchschnittliches Einstiegsgehalt!
Das Gehalt für diese Tätigkeit liegt für beispielsweise 40 Wochenstunden bei mindestens EUR 28.000,- pro Jahr bzw. EUR 2.000,- pro Monat brutto mit Entwicklungsmöglichkeit bei guter Leistung.
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (aber bitte immer mit vollständigem Lebenslauf und Foto) via smart bewerben an Fr. Arapovic.
Und besuch uns auch online unter: www.alpinenergie.at