Customer Care Agent (m/w/d)

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Customer Care Agent (m/w/d)

Wien, Vollzeit

Wollten Sie schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das Pioniergeist und Tradition vereint? Dann lesen Sie weiter.

Wir sind RICOH, ein etabliertes Unternehmen, das mit dem Spirit eines Start-ups agiert. Tag für Tag erfinden wir uns neu, um den Status quo herauszufordern. Anstatt zuzusehen, wie sich die Welt verändert, sind wir es, die sie verändern. Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das führend im Vertrieb von Digitalisierungslösungen im Bereich Enterprise Content Management und Business Process Management ist.

Können Sie sich darin sehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten an:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Leistungsorientiertes Gehalt (ab EUR 35.000, - brutto p.a. je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Performance)
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office und für hybrides Arbeiten
  • Zusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Vergünstigungen, Vermittlungsprämie für erfolgreiche interne Empfehlungen, hochmoderne Arbeitsumgebung und diverse Mitarbeiterevents
  • Vielseitige Aufgaben und Karrierechancen in einem dynamischen und internationalen Unternehmen

Ihre Herausforderungen:

  • Prüfung der vertragsrelevanten Unterlagen, Vertragskonditionen und Kalkulation
  • Erfassung der Vertragskonditionen im System
  • Überwachung der Aufträge bis zur Auslieferung und Vertragsaktivierung im System
  • Wahrnehmung der Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und weiteren internen Organisationseinheiten
  • Kompetenter Ansprechpartner für alle Anfragen zu Vertragsthemen
  • Mitarbeit in Projekten (national als auch international)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige (mind. 3-5 Jahre) Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten, insbesondere Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Vertragsdetails
  • Ausgeprägte Ziel- und Lösungs-, sowie Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • Stressresistenz
  • Sehr gutes Zahlengefühl und EDV-Kenntnisse
  • Deutsch u. Englisch in Wort und Schrift

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Jobbezeichnung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Bewerbungsplattform.
Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von RICOH!

Kontakt

RICOH AUSTRIA GmbH

Wiedner Gürtel 11
1100 Wien

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