Management Assistent:in mit Erfahrung in der Projektkoordination

bei caminovo Unternehmensberatung KG Judenburg vor 5 Tagen

Als Partner für Menschen, die Tiere lieben, dreht sich bei unserem Kunden DAS FUTTERHAUS alles um Heimtiere. Mit vollem wird in der Zentrale in Judenburg täglich daran gearbeitet, die beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen.
DAS FUTTERHAUS ist ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support der Franchisepartner liegt unserem Kunden genauso am Herzen, wie sein Anspruch, als renommierter Fachhändler den tierischen Alltag seiner Kunden mit Fachwissen, einer großen Produktauswahl und Leidenschaft zu bereichern.

Wir suchen ab sofort eine engagierte und reisebereite Persönlichkeit als

Management Assistent:in mit Erfahrung in der Projektkoordination

Vollzeit, Gleitzeit, HomeOffice

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Selbständige Abwicklung von Projekten (Eröffnung neuer Filialen, Umbauprojekte, IT- technische Umstellungen)
  • Entwicklung von Handels- und Dienstleistungskonzepten
  • Unterstützung des Managements im Rahmen von Projekten und Maßnahmen
  • Kommunikation an die Geschäftsleitung über Projektfortschritte und Status
  • Projekt- und Kennzahlenreporting
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation und Koordination von Maßnahmen
  • Dienstreisen zu unseren Franchisepartnern in ganz Österreich und gelegentlich auch nach Deutschland
  • 1-2 Tage/Woche arbeiten in unserer Zentrale in Judenburg

Was uns überzeugt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HTL, IT- /EDV Lehre oder BWL Studium)
  • Technisches und betriebswirtschafliches Grundverständnis
  • Erste Berufserfahrung als Projektmanager:in oder Filialleiter:in, vorzugsweise im Handel
  • Bereitschaft sich in neue (teilweise rechtlich relevante) Themenbereiche einzuarbeiten und selbständig zu recherchieren
  • Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • Freude als Schnittstelle zwischen verschiedenen Gruppen zu agieren
  • Hohe Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und Deutschlands

Was wir Ihnen bieten:

  • Starkes Entwicklungspotenzial in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliche Zeiteinteilung (Gleitzeitmodell) und Homeoffice
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem qualifizierten und motivierten Team
  • Spannende Aufgaben und Mitgestaltung der Zukunft unserer Fachhandelsgruppe
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Teilnahme an Konferenzen und Schulungen

Für diese Position ist ein Mindestgehalt ab EUR3.200 Brutto auf Basis Vollzeit (40 Stunden/Woche) vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fr. Dittrich steht Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. ausführlichem Lebenslauf per smart bewerben an:

Fr. Claudia Dittrich
Tel: +43 / 678 / 1281635‬

Kontakt

caminovo Unternehmensberatung KG

Posthorngasse 5/6
1030 Wien

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