Die AREV Immobilien GmbH verfügt über 40-jährige Branchenerfahrung und bietet umfassende Kompetenzen im Immobilienbereich (Immobilienverwaltung, Facility-Management, Maklertätigkeiten, Bau- und Projektmanagement).
Werden Sie ein Teil unseres Teams:
ASSISTENZ Backoffice
im Immobilienmakler-Team Vollzeit (38,5 Stunden) in Linz
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen das Makler-Team im Backoffice und sind eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden
- Sie erledigen zuverlässig die Terminkoordination und bearbeiten Mietanfragen
- Sie bereiten Unterlagen vor (Mietangebote, Mietverträge, Objektunterlagen)
- Sie kümmern sich um die Rechnungslegung
- Sie erhalten die Verantwortung unserer Social Media Plattformen
Idealerweise bringen Sie zu diesem Job mit:
- abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- Weiterbildung (z.B. Immobilienassistenz) oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket)
- Affinität für die Sozialen Medien
- eine gefestigte Persönlichkeit mit Hausverstand, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Lernbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team
- Führerschein der Klasse B
Dazu bieten wir Ihnen an:
- mind. Jahresbruttogehalt EUR 32.200,00
- langfristige Einstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
- fixe Dienstzeiten
- den Arbeitsplatz in zentraler Lage mit gratis Firmenparkplatz
- Firmenlaptop, Firmenhandy
- regelmäßige Fachschulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten
- gratis Getränke, Obst, EasyPark, Firmenevents
AREV Immobilien Gesellschaft m.b.H.
www.arev.at