Customer Success Manager (m/w/d)

bei SEQUELLO GmbH Wien gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wien

Customer Success Manager (m/w/d)

Wer wir sind

SEQUELLO ist ein ConstructionTech Start-up. Wir verfolgen das Ziel, die baulogistischen Kernprozesse mit unserer SaaS-Lösung zu vereinfachen, denn die Baubranche hat keine Lust mehr auf Zettelwirtschaft. Bestellung, Lieferschein und Rechnung - mit SEQUELLO #pfeifts End2End zwischen Baufirmen-ERP und Lieferanten-Dispo.

Hinter SEQUELLO steht ein engagiertes und innovatives Team, das aus vielfältigen Persönlichkeiten besteht. Uns vereint die Leidenschaft, zu gestalten und spannende Ideen voranzutreiben. Wir sind ein Start-up und können trotzdem einen sicheren Job bieten, denn mit PORR, Umdasch Group Ventures und Wacker Neuson haben wir starke Muttergesellschaften im Rücken. Wir wachsen stetig und deshalb sind wir auf der Suche nach Talenten wie Dir.

Deine Aufgaben

  • Du erarbeitest mit dem Kunden die technischen und organisatorischen Anforderungen für die Anbindung an unsere Plattform.
  • Du passt den Onboarding-Prozess bestmöglich an die Kundenwünsche an und sorgst für eine fristgerechte Umsetzung.
  • Es fällt dir leicht, Produkte und Anwendungen zu erklären, damit unsere Kunden alles aus unserer Lösung herausholen können.
  • Du eignest dir Expertenwissen über unser Produkt an und nutzt es, um unsere Kunden zu beraten und zu schulen.
  • Du übernimmst die Verantwortung für die laufende Betreuung bestehender Kunden, identifizierst deren Ziele und Bedürfnisse und unterstützt sie aktiv bei der Erreichung dieser Ziele mit SEQUELLO.
  • Du hältst dein Wissen im CRM (HubSpot) fest und teilst es mit dem Team.
  • Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen (Sales, Marketing, Produkt Management).

Dein Profil

  • Persönlichkeit: Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit und es fällt dir leicht, Kundenbeziehungen zu bilden und diese auszubauen.
  • Arbeitsweise: Als Teamplayer bringst du dich aktiv ins Arbeitsumfeld ein. Du bestichst durch deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Dabei fällt es dir leicht, die Interessen unterschiedliche Stakeholder unter einen Hut zu bringen.
  • Erfahrungen und Know-How: Du hast Erfahrung in der Betreuung und im Onboarding von Kunden, idealerweise im Software-Umfeld. Du bist versiert im Umgang mit CRM-Tools (z.B. Salesforce, Hubspot etc.). Vorteilhaft sind zudem Erfahrung in der Bauindustrie und im Projektmanagement.
  • Ausbildung: Deine kaufmännische oder technische Ausbildung (ab Maturaniveau) hast du erfolgreich abgeschlossen.
  • Sprachen: Du bringst dich und deine Ideen mit sehr gutem Deutsch und Englisch ein.

Deine Vorteile

  • Die Möglichkeit eine neue digitale Marke von Beginn an zu begleiten
  • Start-up Spirit mit Konzernkompetenz
  • Flache Hierarchien
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitgestaltung
  • Abhängig vom Kundenerfolg auch sehr gute Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bis hin zur Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs.
  • Ein jährliches Bruttomindestgehalt ab 37.000 EUR. Die tatsächliche Bezahlung richtet sich natürlich nach deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung.

Bereit für den nächsten Schritt? Klicke auf „Jetzt bewerben" und schick uns deine Bewerbung.
Wir freuen uns darauf.

Kontakt

SEQUELLO GmbH

Laaer-Berg-Straße 43
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs