WERDE TEIL VON MEHR!
Mitarbeiter:in Vertriebs-Innendienst / Sales Support (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
- Proaktive Unterstützung der Vertriebsleitung bzw. des Vertriebsteams
- CRM Key User
- Vorbereitung von Angeboten im CRM-System
- Organisation von Besprechungen und Terminen mit oder beim Kunden
- Ansprechpartner:in für Kunden
- Pflege der Kundendatenbank
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und diversen Unterlagen
- Zusammenarbeit mit dem Marketing
- Diverse Assistenztätigkeiten
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (Lehre, BHAK/BHAS, HTL)
- Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamplayer:in, Organisationstalent und genaue und konsequente Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
- Betriebsrestaurant KulinaRICO
- Mitarbeiterevents & -benefits
- Gute Anbindung
- Sommer- Kinderbetreuung
Sie haben Interesse und möchten Ihre Karriere bei uns starten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf unserer Homepage: https://www.rico.at/jobs
Aufgrund des Gleichbehandlungsgesetztes sind wir zur Angabe des Mindestbrutto-Monatsgehaltes (Vollzeit) verpflichtet. Dieses beträgt für diese Position EUR 2.668,69 (Stand 2025). Ihr Tatsächliches Gehalt hängt jedoch stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann deshalb deutlich darüber liegen!