Als Personalberater sind wir auf die Vermittlung von Personen im Bank- und Finanzbereich spezialisiert. Wir sind Ihr vertraulicher Ansprechpartner bei beruflichen Veränderungen.
Wir suchen für unseren Kunden, eine innovative, solide Bank, eine/n
Privatkundenberater/in mit Teamleiterfunktion
Standort: Wels-Land / Hausruckviertel / Vollzeit
Bei diesem Stellenangebot wenden wir uns an Kandidaten (m/w/d), die bereits in einer Bank erfolgreich tätig sind und Leidenschaft für die Beratung von Privatkunden in allen finanziellen Belangen mitbringen. Als Generalist decken Sie hier die gesamte Palette einer customer-journey ab und legen Ihre Beratung auf langfristige Kundenbeziehungen aus.
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Regionalbank im Zentralraum von Oberösterreich deren Leitgedanke die Umsetzung von Kundenwünschen und ein nachhaltiges Wirtschaften ist.
IHRE AUFGABEN
- Beratung von Privatkunden bis hin zu gewerbetreibenden Kunden in allen finanziellen Themenstellungen
- Übernahme eines großen und ausbaufähigen Kundenstocks mit interessantem Potential
- Sie motivieren Ihr Team und stehen diesem Team mit Ihrem Know-How zur Verfügung
- Repräsentation der Bank nach außen
- Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen
UNSER ANGEBOT
- Durch die Selbständigkeit des Unternehmens genießen Sie den Vorteil kurzer Entscheidungswege
- Sie werden Teil eines gut eingespielten und motivierten Teams, Sie sind direkt dem Regionalleiter unterstellt
- Ein gutes Kundenklientell im ländlichen Bereich bis hin zu gut situierten Firmenkunden
- Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar und an die Kundenwünsche orientiert - eine Homeoffice-Lösung ist selbstverständlich möglich
- Mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung wird Ihr Jahresbruttoentgelt ab einem Betrag von EUR 70.000 betragen (ca. EUR 5.000 monatlich brutto); weiters werden noch zusätzliche banktypische Sozialleistungen, Krankenzusatzversicherung, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, etc. in diesem Angebot enthalten sein
SIE BRINGEN MIT
- Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Hohe Vertriebsmotivation und Abschlussstärke
- Mit Ihrer kommunikativen Art bauen Sie schnell Kundenbeziehungen auf und beraten gerne
- soziale Kompetenz: Gespür für gute Kundenbeziehungen und für Ihr Team
- unternehmerisches Denken und Selbstorganisation
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Gerne besprechen wir mit Ihnen nähere Details über diese interessante Karrierechance. Wir garantieren Ihnen dabei absolute Vertraulichkeit und sichern Ihnen zu, dass Ihre Diskretion stets gewahrt bleibt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
KASTLER, Unternehmens- und Personalberatung
Mag. Robert Kastler mobil: 0681 841 00 151 | Tanja Kastler mobil: 0681 204 31 482
smart bewerben | Telefon: 07583 6007
4550 Kremsmünster | Papiermühlstraße 7
www.kastler.co.at