Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Offer & order management spare parts
Einsatzort:
Linz
Ihre Aufgaben
- Technische Abstimmung mit den Kunden und der internen Abteilungen zu Service- und Reparaturanfragen
- Angebotserstellung und kaufmännische Prüfung
- Angebotsnachverfolgung
- Prozessüberwachung bei Auftragserteilung
- Buchung der Materialrückgaben
- Sicherstellung und Prüfung der notwendigen Ersatzteilverfügbarkeiten
Ihr Profil
- Technische Ausbildung (Lehre, HTL, Meisterprüfung, etc.)
- Interesse für kaufmännische Themen
- Gute Kenntnisse in Mechanik, Elektrik, Pneumatik und Hydraulik
- Grundkenntnisse der Werkzeugmaschinentechnologie
- Lösungsorientierung und kundenorientierter Umgang auch in Problemsituationen
- Englischkenntnisse (min. B1)
- MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst
Unser Angebot
Entgelt und Benefits: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.943,71 brutto/Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. Je nach Position bieten wir flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice.
WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG ist der führende Anbieter auf dem Gebiet der Komplettbearbeitung. Als weltweit einziger Hersteller konzentriert sich WFL ausschließlich auf die Herstellung multifunktionaler Dreh-Bohr-Fräszentren. Der Markenname MILLTURN steht heute in vielen High-Tech-Betrieben für das zentrale Fertigungsmittel für die Herstellung komplexer Komponenten in höchster Präzision.
Mehr Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.wfl.at
smart bewerben
einmal spannen - komplett bearbeiten