Operation Manager Call Center (w/m/d)
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Operation Manager Call Center (w/m/d)
Sie sind es gewohnt als Schnittstelle zu fungieren und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft und in strategischen Aufgaben gleichermaßen zu Hause. Sie arbeiten leidenschaftlich gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen und empfinden es als Herausforderung gemeinsam als Team Ziele zu erreichen.
Unser Kunde ist ein modernes und junges Unternehmen aus dem Bereich Dienstleistung und ist auf der Suche nach einem Operation Manager (w/m/d), der seinen Verantwortungsbereich gerne weiterentwickeln möchte.
Das sind Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die Führung, Weiterentwicklung und Weiterbildung Ihres Teams, bestehend aus Trainern (w/m/d), Führungskräften und der Einsatzsteuerung, und stellen sicher, dass alle qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen können
- Sie wirken steuernd und verbindend auf Ihre Mitarbeiter (w/m/d) und konkrete Aufgabenstellungen ein und treffen zielsichere und verbindliche Entscheidungen
- Sie evaluieren und optimieren interne Abläufe, arbeiten hier auf Augenhöhe mit Ihren Schnittstellenpartnern (w/m/d) und den zuständigen Führungskräften und Stakeholdern zusammen
- Sie behalten die kontinuierliche Effizienzsteigerung im Auge, erarbeiten innovative, neue Lösungen und treiben die digitale Transformation im Unternehmen voran
- Sie beobachten die operative Performance, steuern über KPI´s und unterstützen Ihr Team mit Ihrem Knowhow, um stetig die Qualität und die Kundenzufriedenheit zu steigern
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Funktion eines Call-Centers
- Sie haben schon Teams geführt und wissen, wie man Mitarbeiter (w/m/d) motiviert und weiterentwickelt
- Sie können Erfahrung in der der Arbeit mit KPI´s zur Steuerung der Unternehmensziele sowie in der Steuerung operativer Einheiten vorweisen
- Sie sind erfahren in Prozessoptimierung, Digitalisierung und Ressourcenzuweisung und haben hier immer wieder innovative Lösungen parat
- Sie stellen die Erreichung von Zielen an oberste Stelle und schaffen es, zu den richtigen Gelegenheiten Ihre Durchsetzungsfähigkeit zu zeigen und dennoch zwischenmenschlichen Aspekten immer ein gesundes Maß an Aufmerksamkeit zu schenken
- Sie sind talentiert darin, sich rasch auf sich ändernde Gegebenheiten einzustellen, bleiben handlungsfähig und leiten auch andere Personen an, flexibel zu reagieren
Das bietet Ihnen unser Kunde
- Sie arbeiten in einem jungen Unternehmen, das die Vorteile eines familiären Umfelds mit der Sicherheit eines Konzerns verbindet
- Sie erhalten die Gelegenheit, sehr eigenständig zu arbeiten und Ihr fachliches Portfolio mit vielen, neuen Erfahrungen zu erweitern
- Sie arbeiten mit einem erfahrenen und sehr engagierten Team, das Sie in allen Themen unterstützen und Ihren Einstieg somit sehr erleichtern wird
- Sie können Ihre Erfahrungen aus vorherigen Positionen einbringen, entsprechende, strategische Entscheidungen treffen und haben einen sehr hohen Gestaltungsspielraum
- Sie genießen umfangreiche, konzerninterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine ganze Reihe von Benefits wie z.B. ein Jobticket, regelmäßige Events, flexible Arbeitszeitgestaltung, uvm.
Gehalt
Das Mindestgehalt für diese Position richtet sich nach den geltenden, kollektivvertraglichen Bestimmungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung und startet bei EUR 70.000 Brutto/Jahr inkl. variablem Anteil.
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