TELEFONISTIN IM VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d)
- Graz mit Option auf Home Office nach der Einschulungsphase
- Teilzeit - 20 bis 25 Stunden pro Woche
- EUR 2.100 brutto pro Monat (Basis Vollzeit)
AUFGABENBEREICH
- Eigenständige Recherche potenzieller Neukunden.
- Kontaktieren von potenzielle Neukunden und Führen von professionellen Telefongesprächen.
- Organisation und Koordination von Terminen für unseren Außendienst.
- Unterstützung unseres Außendienst durch die effiziente Planung regionaler Routen.
- Erstellen von Angeboten und Verträgen anhand firmeneigener Vorlagen.
ANFORDERUNGEN
- Erfahrung im Telefonverkauf und der telefonischen Kundenakquise wird vorausgesetzt.
- Ausgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office.
- Kontaktfreude, ein professionelles Auftreten am Telefon und souveräne
- Kommunikationsfähigkeiten.
- Selbstständige und engagierte Arbeitsweise.
BENEFITS
- Ein stabiler Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
- Arbeiten in einem motivierten Team und wertschätzendem Arbeitsumfeld
- Unternehmensspezifische Schulungen und Weiterbildungsangebote
- Gute öffentliche Erreichbarkeit und gratis Parkplätze für Mitarbeitende
Kontaktperson
Tim Ledinski
Mail: bewerbung@brolli.com
Tel.: +43 / 316 / 68 11 91 165
karriere.brolli.com
"Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!"
Jetzt bewerben!