Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

bei Fritz Holter GmbH Wels vor einer Woche
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Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir rund 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit über 150 Jahren. In den mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unsere
HOLTER Zentrale in Wels / Oberösterreich eine engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Schwerpunkt: Offertnachverfolgung Technik

Deine Aufgaben umfassen

  • Kundenkommunikation: Du bist zuständig für die direkte Kommunikation mit unseren Kunden, um den Verlauf von Offerten zu verfolgen und trägst damit direkt zum Abschlusserfolg bei.
  • Interne Koordination: Du überprüfst intern, ob Rückmeldungen zu bereits versendeten Angeboten in anderen Abteilungen eingegangen sind, bevor du Kunden aktiv kontaktierst.
  • Kundenbeziehung: Du bleibst durch den direkten telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den Kunden am Ball und baust dadurch starke Kundenbeziehungen auf.
  • Bestellmanagement: Du unterstützt nach erfolgreicher Offertbestätigung deine Kolleg:innen im Innen- und Außendienst, indem du die notwendigen Schritte koordinierst und so zur termingerechten Abwicklung beiträgst.

Wir bieten dir

  • Work-Life-Balance: Eine Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden von Montag bis Freitag - die Wochenenden gehören dir!
  • Flexibilität: Mit Gleitzeitregelung und Home-Office Möglichkeit kannst du deine Arbeitszeit nach Absprache individuell gestalten.
  • Verpflegung: Unsere hauseigene Kantine sorgt täglich mit verschiedenen Menüs und Salatbuffet für dein leibliches Wohl.
  • Fit & gesund: Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zu deinen Sport- und Gesundheitsaktivitäten.
  • Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen zwischendurch.
  • Entwicklungspotential: Profitiere von attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen sowie umfassenden Produkt- und Programmeinschulungen.

Du bist bei uns richtig, wenn du

  • deine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, …) erfolgreich abgeschlossen hast und bereits Berufserfahrung sammeln konntest.
  • Interesse daran hast, dein Wissen im Bereich HKL zu vertiefen und/oder bereit bist, dich in neue Themen einzuarbeiten.
  • sicher im Umgang mit MS-Office Programmen bist und diese Tools effektiv nutzen kannst.
  • kommunikativ und engagiert bist und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst.

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Du bist interessiert? Dann zögere nicht lange und sende deine Bewerbungsunterlagen online

FRITZ HOLTER GMBH | Christina AUINGER | +43 50 483 3241
Zentrale: Sengerstraße 27, 4600 Wels

holter.at/jobs

Kontakt

Fritz Holter GmbH

Sengerstraße 27
4600 Wels

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