Schaumann & Partners ist die führende Executive Search & Assessment Boutique im Zentrum von Wien. Wir sind ein eingespieltes Team von passionierten Berater:innen und besetzen Positionen auf C-Level und Aufsichtsratsebene in Österreich, CEE & SEE und arbeiten im Assessmentbereich mit führenden Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort folgende Schlüsselposition:
Project Coordinator & Client Communications (m/w/d)
Vollzeit | Wien
Ihre Hauptaufgaben:
- Proaktive organisatorische und administrative Unterstützung der Managing Partnerinnen in allen projektbezogenen Belangen
- Administrative Unterstützung unserer Berater:innen während des gesamten Projektverlaufs
- Unterstützung bei Sales- und Marketing-Aktivitäten
- Laufende Kommunikation mit Klient:innen und Kandidat:innen
- Schnittstelle zu externen IT-Dienstleister:innen
- Datenbankadministration (Recherche und Pflege)
- Unterstützung im Front Office Management
Ihr Profil:
- Teamplayer
- „Hands-on" Mentalität gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung, intellektueller Neugier und Zuverlässigkeit
- Strukturierte, flexible sowie eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
- Schnelles Auffassungsvermögen, starkes Organisationstalent mit einem Auge für Details
- Professionelles und kommunikationssicheres Auftreten
- MS-Office Expert:in mit IT Affinität
- Berufserfahrung in der gehobenen Dienstleistungsbranche (vorzugsweise Projektgeschäft, Beratungsunternehmen, Tourismus) erwünscht
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse
Das Gehaltspaket für diese spannende Position orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und liegt bei mindestens EUR 3.000,- monatlich brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via smart bewerben an Schaumann & Partners zHd. Monika Stachura
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