Schrack Technik ist eines der führenden österreichischen Unternehmen im B2B Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Gebäude, Anlagen, Elektromobilität und Beleuchtung. Mit unseren qualitativ hochwertigen, langlebigen Produkten und unserem jungen Team haben wir uns zum wichtigsten Player in Zentral- und Osteuropa entwickelt.
Für den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten am Standort Wien suchen wir eine/n versierte/n und engagierte/n
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung und Vertriebsleitung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent, die sowohl administrative Aufgaben übernimmt als auch Vertriebsprozesse professionell begleitet.
Standort: 1230 Wien I Anstellung: Vollzeit 25h I Tätigkeit: Assistenz, Administration
Karrierestufe: Berufserfahren
- Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Work-Life-Balance
- Gesundheit
- Weiterbildungen
- Vergünstigungen
- Verpflegung
smart bewerben
IHR ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET - VERANTWORTUNGSVOLL UND VIELSEITIG
Vertriebsassistenz & Organisation
- Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Reports für Schulungen und Vertriebsmeetings
- Organisation von Meetings, Veranstaltungen und vertriebsnahen Aktivitäten
- Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung bei Korrespondenz, Terminplanung und administrativen Tätigkeiten
- Erstellung von Reports & Statistiken, insbesondere in Excel
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Analysen
- Repräsentation der Abteilung im internen und externen Umfeld
Übergangsweise Unterstützung im Fuhrparkmanagement (Vertretung):
- Koordination von Fahrzeugübernahmen, -rückgaben und -verkäufen
- Ansprechpartner/in für Fahrer/innen in administrativen Belangen und bei Schadensabwicklungen
- Kommunikation mit Werkstätten, Versicherungen und Servicepartnern
- Verwaltung von Fahrradleasing (Lease my bike) & P+R Liesing
- Einholung von Angeboten sowie Durchführung von Kostenvergleichen und -analysen
WEN WIR SUCHEN - ORGANISATIONSTALENTE MIT AFFINITÄT ZU FUHRPARKMANAGEMENT UND VERTRIEB
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit Organisationstalent
- Genauigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft
- Führerschein Klasse B
DAS ERWARTET SIE BEI UNS - BENEFITS & CO.
- Eine Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen, dynamischen und wirtschaftlich sehr erfolgreichen Unternehmen
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gestützte Werksküche am Standort Wien
- Soziale Zusatzleistungen wie eine private Arbeits- und Freizeitunfallversicherung
- Zusätzlich zu den gesetzlichen Urlaubstagen bieten wir 6 Tage mehr Erholung im Jahr
- Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000 (auf Vollzeitbasis) - abhängig von der individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung
- Entdecken Sie weitere Benefits auf unserer Karriereseite
MEHRFACH AUSGEZEICHNET & EMPFOHLEN - SCHRACK TECHNIK, IHR PASSENDER ARBEITGEBER
Wenn Sie an einer Anstellung in einem motivierten Team interessiert sind, sich in der Elektrotechnik zuhause fühlen und Sie mit Ihrer Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung punkten können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt mit einem Klick auf den Button "smart bewerben".
smart bewerben
Ansprechpartner für diese Position ist:
Frau Florentina Liebler
Schrack Technik GmbH
+43 1 866 85 9003
karriere@schrack.com
Seybelgasse 13, 1230 Wien
NEUGIERIG GEWORDEN? - LERNEN SIE HIER IHR ZUKÜNFTIGES TEAM KENNEN!
Unsere Abteilungen stellen Sich vor - Lernen Sie HIER Ihre zukünftige Abteilung kennen uns sehen Sie sich unsere Videointerviews an!
62 Niederlasssungen in 13 Ländern • Export in weitere 35 Länder • 1.200+ Mitarbeiter • 60.000+ Artikel • EUR 500 Mio+ Umsatz • 60.000+ Kunden pro Jahr