Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und ungefähr 600 Mitarbeiter:innen.
Als führendes Haus im Antiquitätenhandel suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Verstärkung für unser Team in der Wiener Innenstadt im Ausmaß von 14,5 Stunden/Woche als:
Fachberater:in für Antiquitäten, Bilder & Möbel (m/w/d)
Sie begeistern unsere Kund:innen indem Sie:
- kompetente Kundenberatung und Verkauf
- Warendekoration und -logistik
- Kassa und Pflege der Kundendatenbank
Sie bereichern unser Team durch Ihre:
- Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere Produkte (Kunst und Antiquitäten)
- Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Kundenberatung
- Fremdsprachen von Vorteil
- EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zu Samstagsdiensten (jeder zweite Samstag)
Darauf dürfen Sie bei uns zählen:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ein wertschätzendes, kollegiales Team in einem sicheren Arbeitsumfeld mit Festanstellung
- eine fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten Personalprämien und Mitarbeitervergünstigungen
- vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
- ein Arbeitsplatz in zentraler Wien-City-Lage mit guter Erreichbarkeit
- geförderte Mittagsverpflegung, Kaffee- und Teebar
- Betriebsarzt und vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
- Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab EUR 2.195,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis) zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Klingt das interessant für Sie?
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Bewerberportal: [www.dorotheum.com/karriere](https://www.dorotheum.com/ karriere) bzw. richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@dorotheum.at, z.Hd. Isabella Csellich, BA
www.dorotheum.com