Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Privatkundenbetreuer (m/w/d)
Dienstort: Ansfelden
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail, Kundenbetreuung
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Vertrauensarbeitszeit
Learning & Development
Mitarbeiterrabatte
Work-Life-Balance
Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich
Wir suchen zur Verstärkung unserer Filiale Ansfelden eine:n engagierte:n Privatkundenbetreuer:in, der/die gerne als Allrounder:in tätig ist. Wir wenden uns an erfahrene Banker, Schulabgänger:innen und Quereinsteiger:innen mit ersten Verkaufserfahrungen.
Ihre Chance:
- In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie unsere Privatkund:innen mit einer individuellen Beratung und schaffen so eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.
- Sie stehen unseren Kund:innen als verlässliche:r Partner:in zur Seite, erkennen die Bedürfnisse und präsentieren gezielt passende Lösungen, weil Ihnen deren finanzielle Gesundheit am Herzen liegt.
- Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in übernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen für die Sparkasse und unsere maßgeschneiderten, innovativen Lösungen.
- Als Kundenbetreuer:in trägt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Linz-Zentralraum bei.
Das bieten wir Ihnen:
- Sie bekommen erfahrene Kolleg:innen zur Seite gestellt und starten zeitnah mit einem praxisnahen Ausbildungsprogramm.
- Einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können.
- Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine, Kinderbetreuungszuschuss etc.
- Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, im Finanzdienstleistungssektor oder mehrjährige Verkaufserfahrung.
- Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit und verfügen über Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
- Außerdem zeichnet Sie Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus.
- Sie sind offen für Neues und haben ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung.
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt (mit dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung) jährlich brutto ab 45.000,- (auf Basis Vollzeit 38,5h). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
Kontakt
Doris Cerny
Online bewerben