Ein Brand- oder Wasserschaden? Für die Betroffenen eine sehr unerfreuliche Situation. Gut, dass es die mibag gibt. Wir helfen den Betroffenen, den Schaden wieder gut zu machen.
Dafür suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in St. Pölten
Office Mitarbeiter (m/w/d)
Vollzeit, 40 Stunden
Deine Aufgaben
- allgemeine Assistenztätigkeiten
- Telefondienst
- Fakturierung, Eingangsrechnungskontrolle, Buchhaltungsvorbereitung
- Schnittstelle zwischen Hausverwaltung und Techniker:innen
- Unterstützung des Technikteams
- Kassaführung
Dein Profifil
- kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung
- ausgezeichnete Office-Kenntnisse (insbesondere Word/Excel/Outlook/Teams)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Organisationstalent und Flexbilität
Wir bieten
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Firmenradleasing mit großer Bike-Auswahl
- ein leistungsgerechtes Einkommen von EUR 2.800,00 brutto bei Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wenn Du die Schnauze voll von öden 08/15-Jobs hast, bist Du bei den Profis der mibag genau richtig!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via smart bewerben bei Sylvia Hromas.
Bei Frage ruf uns einfach an: +43 (0) 2742 313780.