Wir suchen für unseren Mandanten, einem Anbieter von B2B Multimedialösungen mit Tiroler Wurzeln, die/den
Office Assistant - Verkaufsinnendienst / Innsbruck (m/w/d)
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
- Empfang und Betreuung von Besuchern
- Annahme von Telefonanrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und schriftlich
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung (Bestellwesen Büromaterialien, …)
- Postbearbeitung und -verteilung
- Pflege von Kunden- und Interessentendatenbanken
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Reklamationsbearbeitung
- Vorbereitung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen
- Unterstützung bei der Durchführung von Marketingkampagnen
- Unterstützung des Teams bei verschiedenen Projekten
- Koordination von Kundenterminen
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Organisation von Messen und Veranstaltungen
- Reisekostenabrechnung
- Archivierung, Ablage von Dokumenten
Ideale(r) Kandidat:in:
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Organisationstalent
- Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten
- Kommunikationsstark, verlässlich
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bietet Ihnen unser Mandant:
- Monatliches Zielgehalt ab 2.500, -- (brutto), x 14 Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung möglich
- Eine gelebte, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, direkt und mit ausgeprägter „hands on" Mentalität
- Mitarbeiter, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit großer Leidenschaft die Unternehmensziele verfolgen
- Ein hochmotiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Position
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Parkplatz
Unser Mandant lebt Diversität und soziale Verantwortung. Die Teams profitieren von Vielfalt und Toleranz. Vorurteile oder Ungleichbehandlung haben keinen Platz!
Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert und Sie die oben genannten Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte Ihre „Visitenkarte", in Form eines aussagefähigen Lebenslaufs, bitte ausschließlich per smart bewerben an Herrn Marcus Christopher Schulz.
Wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
DELTACON Executive Search GmbH
Bösendorferstraße 2/4/15 • A-1010 Wien
Marcus Christopher Schulz, CMC, MBA • +43 660 7931860