Key Account Manager für das Verkaufsgebiet Österreich Süd-Ost (m/w/d)

bei Corza Medical Distribution GmbH, Austria Branch Kärnten vor einer Woche

Corza Medical hat es sich zum Ziel gesetzt, exzellenten Service, zuverlässige Leistung und einen außergewöhnlichen Wert für chirurgische Anbieter bereitzustellen. Dies wird erreicht, indem aktiv das Feedback und die Expertise der Chirurgen berücksichtigt wird. Durch jahrelange Erfahrung in der Unterstützung von Chirurgen wurde eine Produktlinie entwickelt, die einen großen Mehrwert bietet. Corza Medical besteht aus erfahrenen Fachleuten, die wissen, wie wichtig exzellenter Kundenservice ist.

Was uns wichtig ist

  • Integrität. Wir tun, was richtig ist.
  • Verantwortlichkeit. Wir halten, was wir sagen.
  • Kundenorientierung. Wir bieten außergewöhnliche Erfahrungen.
  • Ein globales Team. Wir vor mir, immer.
  • Inspiriert. Wir lieben, was wir tun.

Zur weiteren Expansion suchen wir ab sofort und unbefristet einen

Key Account Manager für das Verkaufsgebiet Österreich Süd-Ost (m/w/d)

Region: Kaernten, Steiermark, Burgenland.

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres Biosurgery - Portfolios in allen relevanten Kliniken in Ihrem Verkaufsgebiet.
  • Sie führen auf wissenschaftlich hohem Niveau Gespräche mit den chirurgischen Teams diverser Fachabteilungen, Apothekern und Einkäufern, um den Stellenwert unserer Produkte bei allen relevanten chirurgischen Eingriffen zu erläutern.
  • Sie sind OP-erfahren und scheuen sich nicht vor Hospitationen zur Betreuung und Weiterbildung unserer Kunden.
  • Sie verstehen medizinische sowie ökonomische Zusammenhänge gleichermaßen.
  • Sie fühlen sich sicher bei Produktpräsentationen in den Kliniken als auch auf wissenschaftlichen Kongressen. Ihr Improvisationstalent stellen sie bei der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen in den Kliniken unter Beweis.
  • Zusammen mit Ihrem Regionalleiter leiten Sie aus den Unternehmenszielen die individuellen Ziele ab, kontrollieren diese selbständig und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, die zur Erfüllung der Ziele beitragen.
  • Sie kommunizieren proaktiv und fortlaufend relevante Marktbeobachtungen, Kundeninsights und Trends an Kollegen, Vorgesetzte und dem Brand Team.
  • Sie erstellen umfassende und aufschlussreiche Key-Account-Pläne, um vertrauensvolle Beziehungen zu den Kunden aufzubauen, zu managen und zu verbessern.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie sind Geprüfter Pharmareferent oder haben die Sachkenntnis nach §72 Abs. 1 Zi 2 AMG.
  • Von Vorteil wäre ein naturwissenschaftlicher Background. Mindestens müssen Sie durch eine langjährige Berufserfahrung ein naturwissenschaftliches Grundverständnis erworben haben.
  • Sie haben Kenntnisse im Bereich Klinik und/oder Vertrieb.
  • Sie müssen in der Lage sein, an Hospitationen im OP-Saal teilzunehmen.
  • Sie sind fit am PC und können gut mit den Excel, PPT, Outlook umgehen. In klassischen CRM-Tools finden sie sich schnell zurecht. Ihre Englischkenntnisse sind gut.
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung für die Erreichung Ihrer Ziele.
  • Sie zeichnen sich aus durch eine positive und kompetente Ausstrahlung, analytisches und strategisches Denken, hohe Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation, Flexibilität und souveränes Auftreten. Ihre hohe soziale Kompetenz ist gepaart mit gesunder Konfliktbereitschaft sowie Konflikt- und Kritikfähigkeit. Sie können sich selbst steuern und verfügen über hohe Lernbereitschaft und Begeisterungs-fähigkeit. Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit zeichnet sich unter anderem durch die Fähigkeit zum aktiven Zuhören aus. Sie sind eine Kämpfernatur mit dem Willen zum Erfolg.

Was bieten wir Ihnen?

  • Die Zusammenarbeit in einem internationalen, motivierten und engagierten Team, das Sie bei der Einarbeitung bestmöglich unterstützen wird.
  • Die Möglichkeit, eigenständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und Prozesse aktiv mitzugestalten.
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • Ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 5.357 plus Vertriebsbonujs mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
  • Benefits: Essenszuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, …

Schließe dich uns heute an um bei Excel@Corza teilzunehmen!

Corza Medical ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Corza Medical bewertet qualifizierte Bewerber unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Familienstand, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Veteranenstatus oder anderen geschützten Merkmalen.

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Corza Medical Distribution GmbH, Austria Branch
Sankt - Peter - Straße 25, 4020 Linz
www.corza.com

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Corza Medical Distribution GmbH, Austria Branch

Steingasse 6a
4020 Linz

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