Neueinsteiger im Kundensupport (w/m/d) Home Office
Deine neuen Aufgaben
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
- Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
- Proaktiver Verkauf von Produkten aus der Angebots- und Produktpalette
- Sorgfältige Dokumentation der Servicegespräche in der Datenbank
- Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Das bist Du
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Servicebereitschaft
- Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
- Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
- Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Deine Benefits
- 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
- Home Office nach 3 Monaten je nach Absprache möglich
- Langfristige Anstellung auf Voll-oder Teilzeitbasis
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
- Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
- Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
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Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.
Referenznummer
70268
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