Mitarbeiter für Ärzt:innen Außendienst (m/w/d)
Einsatzgebiete: Wien, NÖ, OÖ, Stmk, Bgld
Bei IQVIA Customer Engagement Services unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeiter:innen im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzt:innen und Patient:innen zu optimieren.
Für einen Kunden im Bereich innovativer, verschreibungspflichtiger Arzneimittel suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Ärztinnen und Ärzten in mehreren Gebieten Österreichs (Allgemeinmedizin sowie HNO).
Brave minds for a healthier world.
IQVIATM> - The Human Data Science CompanyTM> - ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. IQVIA unterstützt Life Science Unternehmen, Verbände, Institutionen, Kostenträger und weitere Akteure im Gesundheitswesen darin, bessere Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung zu erzielen.
Werden Sie Teil des IQVIA-Teams
Unsere zusätzliche Dienstleistung für Sie: Mit Ihrer Bewerbung eröffnen Sie sich Zutritt zu unserem gesamten Kundennetzwerk. Mit Ihrer Zustimmung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung nicht nur für diese Position, sondern für alle aktuellen und zukünftigen Positionen in unserem Hause und bei unseren Kunden.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung per smart bewerben
Ihre Aufgaben
- Kompetente Betreuung der Ärztinnen und Ärzte im niedergelassenen Bereich - der Schwerpunkt liegt hier im Bereich der Allgemeinmedizin
- Strategische Besuchsplanung und regelmäßiges Reporting
- Selbständige Betreuung des eigenen Gebietes zur Erreichung der erforderlichen Erfolgskriterien
- Aktive Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Teilnahme an Kongressen oder Symposien zu relevanten Themengebieten
Ihr Profil
- Abgelegte österreichische Pharmareferentenprüfung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Human-, Zahn- oder Veterinärmedizin
- Fundierte Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie die Bereitschaft, eigenverantwortlich und zielorientiert zu arbeiten
- Hohe Eigeninitiative und Engagement sowie ausgeprägter Erfolgswille
- Unternehmerisches Denken, hands-on-Mentalität und kundenorientierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit den klassischen IT-Instrumenten (Hardware wie Software), sowie mit CRM-Systemen
- Führerschein B
Das bieten wir Ihnen
- Ein attraktives Gehaltspaket zuzüglich Bonifikation und Firmenauto (auch zur Privatnutzung)
- Moderne IT-Ausstattung
- Aufbau eines Kundenstocks mit einem bereits eingeführten Produkt und der Aussicht auf weitere Zulassungen
- Jahresbruttogehalt ab EUR 63.000,- zzgl. Bonus - mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Erfahrung