Fachlead/Coach (w/m/d) - General Service & Sales Support
Wien | ab sofort | Teilzeit / Vollzeit | unbefristet
Jetzt bewerben!
Wir sind Magenta
Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe.
Dein Team
Im Bereich General Service & Sales Support unterstützen unsere fachlichen Spezialist:innen unsere Kolleg:innen bei vertraglichen Fragen und Anfragen im Kundengespräch, und führen qualitätssichernde Maßnahmen im General Service & Sales durch
- Entwickle fachlich und organisatorisch teamübergreifende Coachingskonzepte
- Unterstütze gemeinsam mit den Coaches unsere Teams im General Service & Sales mit unterschiedlichen Formaten im Coaching
- Arbeite mit professionellen Methoden (GROW-Modell, systemisches Coaching, …) und steigere dadurch die Qualität und Kundenzufriedenheit
- Sei zentrale:r Ansprechpartner:in für unterschiedliche Teams und Führungskräfte, wenn es um Soft Skills, Kommunikation und die Coachings ihrer Mitarbeiter:innen geht
- Erstelle Ausbildungspläne, um Mitarbeiter:innen aus dem eigenen Team zu Coaches zu entwickeln
- Optimiere kontinuierlich bestehende Prozesse für eine verbesserte Kundenzufriedenheit
- Bereite unterschiedliche Auswertungen auf, analysiere Kennzahlen (NPS, FCR, …) und leite daraus die notwendigen Qualitätsmaßnahmen für die einzelnen Teams ab
- Du bist bereits zertifizierter Coach, bist vertraut mit methodischer Konzeptausarbeitung und hast Erfahrung in der Telekommunikation?
- Du hast ein Gespür für unterschiedliche Lerntypen und kannst Coachings individuell anpassen?
- Begriffe wie „proaktiv" und „lösungsorientiert" sind dir nicht fremd, sondern machen deine Arbeitsweise aus?
Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen.
Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!
- Damit du kulinarisch gut versorgt bist, unterstützen wir dich mit einem Essenszuschuss.
- Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell entscheidest du selbst, wann du an der Gestaltung der digitalen Zukunft arbeitest.
- Mit unserem facettenreichen Lernangebot kannst du über dich hinaus wachsen.
- Homeoffice gehört zu unserem Alltag. Du kannst virtuell mit deinen Kolleg*innen zusammenarbeiten.
- Von der Jause bis zum Mittagsmenü bist du bestens versorgt.
- Vom Fahrrad bis zum Auto - du findest bei uns einen Parkplatz. Bei Bedarf kannst du einen permanenten Parkplatz zu günstigen Konditionen mieten.
- Du surfst und telefonierst zu besonders günstigen Konditionen und bekommst auch bei anderen Unternehmen Rabatte.
- Du erreichst uns gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir sind Magenta, du auch?
Sevtap Serttas
+4367682006277
Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens EUR 40.000,- liegt
Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.
Jetzt bewerben!