Wir ziehen Menschen an:
Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen bedienen wir unsere Kunden mit Berufskleidung, Miet-fußmatten, Waschraumhygiene und Putztüchern. Wir verstehen uns als Serviceführer im textilen Mietservice und bieten unseren Kunden besten Service und Qualität seit über 130 Jahren.
Unabhängig von Ihrem Wohnsitz, suchen wir in Teilzeit einen Mitarbeiter
Telemarketing / Telesales im HomeOffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Generierung von qualifizierten Terminen für unseren Außendienst
- Pflege der Datenbank
- Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
Ihr Profil:
- Versiert im Umgang mit EDV, MS Office sowie Internet-Recherchen (CRM Kenntnisse wünschenswert)
- Kommunikationsstark (sehr gutes Deutsch)
- Sicher, freundlich und souverän im Umgang mit Kunden am Telefon und in der schriftlichen Kommunikation
Wir bieten Ihnen:
- Home-Office
- Eine langfristige Perspektive in einem soliden, mittelständischen Familienunternehmen
- Die Möglichkeit, aktiv zu gestalten und zu verändern
- Intensive Einarbeitung vor Ort in Linz (ca. 1 Woche)
- Eine eigenverantwortliche Tätigkeit, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit flexiblen Arbeitszeiten
- Es gilt auf Basis der Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.005,27 brutto, dies entspricht einem Bruttojahresgehalt von mind. EUR 28.000,--. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrungen ist eine Überzahlung vorgesehen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per smart bewerben
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Bewerbung unseren Datenschutzbestimmungen (https://www.staufer-textil.at/de/kontakt/index.asp?dat=Datenschutz) zustimmen.
Staufer Textilpflege GmbH
Im Südpark 189 | 4030 Linz |
tel. +43 732 321663-14