Customer Support medizintechnischer Service (m/w/d) im Innendienst

Arbeitgeber verdeckt Österreich gestern

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Customer Support medizintechnischer Service

(m/w/d) im Innendienst - Österreich

Wir suchen für ein international tätiges, innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, welches weltweit führend in der Herstellung von optischen und digitalen Bildgebungssystemen ist, eine Verstärkung im Customer Support Team.

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Reparaturen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen bis zur Auftragserteilung
  • Administrative Abwicklung von Serviceanfragen
  • Fakturierung

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (idealerweise HAK, HASCH oder Berufsschule)
  • Mind. 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Administration technischer Service
  • Erfahrung mit Kunden im medizinischen Umfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insb. SAP, Salesforce und Office 365)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • technische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

Ihre Vorteile

  • sinnstiftende Tätigkeit im Gesundheitswesen
  • Möglichkeit zur Telearbeit
  • Flexible Gleitzeit
  • Betriebsarzt
  • Parkmöglichkeit für privat KFZ