Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Büroassistenz
Büroassistenz im operativen Tagesgeschäft
Innsbruck
Deine Aufgaben
- Betreuung von Liegenschaften und laufender Kundenkontakt
- Bearbeitung von Anfragen und diversen Kundenanliegen
- Beschwerdemanagement und lösungsorientiertes Handeln
- Bildung der Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst
- Laufende Datenpflege in unserem EDV-Programm (A.S.E.)
- Organisation diverser Termine mit dem Außendienstteam und unseren Kunden
- Unterstützung des Büroteams bei verschiedenen anfallenden administrativen Bürotätigkeiten
- Professionelles Office Management sowie schriftliche und telefonische Korrespondenz
Deine Anforderungen
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verlässlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z.B. HAK, HASCH, Lehre etc.)
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Sachbearbeitung von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (insb. Word, Excel)
- Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
Dich Erwartet
- Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein familiäres Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Deine Bezahlung
EUR 1.400,- brutto/Monat auf Teilzeitbasis 20h/Woche
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Bitte um Zusendung der Unterlagen via smart bewerben.
STUTZIG & HACKER West GmbH
Dr. Franz-Werner-Str. 30
6020 Innsbruck
STUTZIG & HACKER Hausbetreuung GmbH
Melanie Hacker-Halmetschlager
Heiligenstädter Lände 27c, 3.1.A. Stock
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1190 Wien
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