Kundenmanager Aftersales
Regau
m/w/d
Unsere Aftersales-Teams zeichnen sich täglich durch ihr Engagement aus. Mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationsgeschick und ihrem feinen Gespür für die Wünsche unserer Kunden schaffen sie ein einzigartiges Erlebnis. Dabei profitieren sie von einem Umfeld, das persönliche Weiterentwicklungen in vollem Umfang fördert und unterstützt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service.
Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- (HAK, Buchhaltungskurs oder ähnliches von Vorteil)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Gutes EDV-Know-How (MS-Office)
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
- Gutes Zahlenverständnis und hohe Teamorientierung
- Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
Was erwartet Sie:
- Sie sind verantwortlich für die professionelle Betreuung unserer Service-Kunden und leben die Kundenorientierung als Vorbild.
- Sie nehmen die Kundenwünsche bezüglich Werkstatttermine entgegen und sorgen für eine IT-gestützte Organisation.
- Sie geben unseren Kunden Auskünfte über den Fahrzeugstatus und koordinieren deren Mobilität.
- Zudem erläutern Sie die Rechnungsinhalte verständlich und transparent.
- Sie senden unseren Kunden ein persönliche Videonachricht mit Angeboten und Informieren die Kunden über die Fertigstellung des Werkstattauftrags.
- Weiterbildung
- Aufstiegschancen
- sicheres Unternehmen
- Rabatte Auto & Werkstatt
Das Entgelt dieser Position entspricht der Einstufung im Angestellten- kollektivvertrag des Metallgewerbes (ab EUR 2.300,- brutto). Das tatsächliche Entgelt hängt von Ausbildung und Erfahrung ab.
Gemeinsam schmieden wir Erfolg!
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Erich Mitter MBA gerne zur Verfügung:
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Tel. +43 7672 21 224