Die HC-ELECTRIC ist seit über 3 Jahrzehnten ein erfolgreiches Handelsunternehmen in den Bereichen Energieverteilung und Bahntechnik. Unser Ziel sind zufriedene Kunden in Österreich. „Qualität gleich beim ersten Mal" ist unser Leitsatz.
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Vollzeit oder Teilzeit nach Absprache
Ihre Aufgaben:
- vollständige kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen - angefangen bei der Angebotslegung bis hin zur Rechnungslegung
- Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im Innendienst
- enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebstechnikern im Außendienst
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind Ihre Markenzeichen
- Teamgeist, sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und selbstständiges Arbeiten kennzeichnen Ihren Arbeitsstil
- SAP B1-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Spediteuren von Vorteil
Wir bieten:
- ein aufgeschlossenes, erfahrenes und hilfsbereites Team
- einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven
- angenehme und abwechslungsreiche Herausforderungen
- familienfreundliche Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis
- Parkplatz am Firmengelände
Diese Position ist mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. EUR 2.800,- dotiert, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto + Zeugnissen:
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HC-ELECTRIC GMBH
Herr Alexander Lomasow
Ailecgasse 30, 1110 Wien
a.lomasow@hc-electric.com