Sachbearbeitung für den Kundeninnendienst (m/w/d)
- Graz, Kalvariengürtel 32-34, 8020 Graz
- Vollzeit - 40 Stunden pro Woche
- EUR 2.100 - 2.370 brutto pro Monat
AUFGABENBEREICH
- Sie sind verantwortlich für die termingerechte Auftragsbearbeitung sowie die Fakturierung.
- Sie übernehmen die Datenerfassung und die Pflege der Stammdaten.
- Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden vertreten Sie unser Unternehmen professionell nach außen.
- Sie kümmern sich um die effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Reklamationen.
- Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und Kunden sowie den internen Abteilungen wie Produktion, Einkauf und Logistik.
ANFORDERUNGEN
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Genauigkeit.
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel.
- Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht Ihnen einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit Kundinnen und Kunden.
- Ein gutes kaufmännisches und logisches Verständnis rundet Ihr Profil ab.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil.
BENEFITS
- Ein stabiler Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
- Arbeiten in einem motivierten Team und wertschätzendem Arbeitsumfeld
- Unternehmensspezifische Schulungen und Weiterbildungsangebote
- Gute öffentliche Erreichbarkeit und gratis Parkplätze für Mitarbeitende
Kontaktperson
Tim Ledinski
Mail: bewerbung@brolli.com
Tel.: +43 / 316 / 68 11 91 165
karriere.brolli.com
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