Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Innsbruck und Telfs (Teilzeit)
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
- Innsbruck
- Teilzeit
- 01.03.2025
In dieser Funktion sind Sie für eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung der Kundenservicierung verantwortlich. Sie führen Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität durch und unterstützen aktiv die Verkäufer_innen bei der Geschäftsaufbringung durch Früherkennung von Stornogefährdungen und bei der Kundenbindung. Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Kundenbetreuer_innen der Geschäftsstelle Innsbruck und Telfs in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
- Sie führen die Kfz-An-, Um- und Abmeldungen und der in diesem Zusammenhang stehenden Ver-waltungsaufgaben unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften und des Ziels einer fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung durch.
- Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden) Vormittags Mo-Fr, im Vertretungsfall auch an Nachmittagen
Was bringen Sie mit?
- Kundenorientierung
- Selbständiges Arbeiten und Bereitschaft zur Weiterbildung
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Flexibilität bei Vertretungen und der Handhabung verschiedener Kommunikationsmedien
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sie haben die Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten in den Verkaufsgebieten
Was bieten wir Ihnen?
- Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
- 24. & 31.12. arbeitsfrei
- Buddy System & Newcomer Community
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie
- Aus- & Weiterbildung
- Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zum Öffi-Ticket
Gehalt
Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
Jetzt bewerben