Mitarbeiter/in Support und Projektabwicklung (m/w/d)

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Service for the Future

Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Himberg (südliche Wiener Stadtgrenze) eine/n

Mitarbeiter/in Support und Projektabwicklung (m/w/d)

Vertriebsinnendienst Koordination AT

Himberg

ab sofort

Vollzeit

unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Optimierung von technischen und organisatorischen Abläufen im Verkaufsinnendienst in Kooperation mit der Vertriebsleitung und der Innendienst-Koordination
  • Zusammenarbeit mit Verkaufsaußendienst, Logistik, Produktion, Buchhaltung und Controlling
  • Einarbeitung in bestehende Prozesse und Systeme sowie Übernahme von Agenden des Verkaufsinnendienstes, wie z.B. Angebots- und Auftragsabwicklung, Fakturenerstellung und Lieferscheinverwaltung
  • Stammdatenanlage und -pflege von Kunden und Lieferanten sowie Systempflege des EDV-Programmes zur Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ERP-Systems sowie bei Digitalisierungsschritten, wie z.B. Implementierung e-Lieferschein
  • Reisebereitschaft innerhalb von Österreich sowie fallweise in Länder der Region Central Eastern Europe (projekt- bzw. anlassbezogen)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, FH oder ähnliches)
  • Hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamplayer/in mit professionellem, natürlichem und freundlichem Auftreten
  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung/Vertriebsinnendienst und Projektmanagement von Vorteil
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung gepaart mit guten Analysefähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse (C1 oder höher)
  • Führerschein B

Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!

Unser Angebot

  • Aus- und Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Gleitzeit
  • Gratisgetränke
  • Green Jobs
  • Homeoffice
  • Individuelle Einarbeitung
  • Mitarbeiterevents
  • Obstkorb
  • Parkplatz
  • Teamspirit
  • Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Weihnachtsüberraschung
  • Wertschätzendes Umfeld

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.000,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe.

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Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.

Mag. Claudia Schuller
Country HR Specialist
Tel: +43/2235/855-2026

FCC Austria Abfall Service AG
Hans-Hruschka-Gasse 9
2325 Himberg

Kontakt

FCC Austria Abfall Service AG

Hans-Hruschka-Gasse 9
2325 Himberg

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