Auftragssachbearbeiter:in (w/m/d) Kundendienst für Salzburg oder Wien
Über Miele
Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter Partner für Lösungen in der Gewerbe- und Medizintechnik? Indem man den Anspruch hat, es immer besser zu machen und immer besser zu werden. Diese Haltung macht das Arbeiten bei Miele und den Erfolg unserer Produkte aus. Unsere etwa 23.000 Mitarbeitenden können sich darauf verlassen: Wer unser Qualitätsstreben lebt, der wächst persönlich und fachlich daran mit.
Über den Bereich
Viele gute Gründe sprechen für Miele. Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen "Immer besser". Gemeint ist: Wir setzen alles daran, "Immer besser" zu sein als alle anderen Anbieter und "Immer besser" zu werden, als wir bereits sind. Für unsere Kunden bedeutet dies die beruhigende Gewissheit, dass sie mit Miele eine gute Entscheidung getroffen haben - wahrscheinlich eine fürs Leben. Und dieses Versprechen geben wir auch unseren Mitarbeiter:innen. Wir suchen Dich, eine teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, um gemeinsam „Immer besser" zu werden.
Unser Angebot
- Ein familiäres Arbeitsklima in einem ausgezeichneten Familienunternehmen.
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office, um Familie und Beruf gut unter einen Hut zu bringen. Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen.
- Weiterentwicklung: Ob Schulungen oder interne Karrieremöglichkeiten - wir unterstützen dich dabei, über dich hinauszuwachsen und deine Ziele zu erreichen.
- Gemeinschaft: Bei uns bist du Teil eines engagierten Teams, von jung bis erfahren, in dem Zusammenhalt und eine gute Portion Humor an erster Stelle stehen.
- Kostenlose Mitarbeitenden Parkplätze, sowie sehr gute Verkehrsanbindung.
- Viele Sozialleistungen wie Kantine, Fitnessstudio, Shiatsu/Massagen, Sportkurse, Bikeleasing etc..
- Marktübliche, leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht (Gemäß § 9 Abs. 2 im Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie über das kollektivvertragliche Mindestgehalt, welches für 38,5 Stunden pro Woche bei brutto EUR 2.303,-- liegt.)
Das ist die Aufgabe
- In unserem dynamischen Service Business Support Team bist Du der Dreh- und Angelpunkt für unsere Kund:innen und Techniker:innen im Bereich Haushaltsgeräte.
- Du bist die Stimme am anderen Ende der Leitung, die telefonische und schriftliche Service-Anfragen mit einem Lächeln entgegennimmt und dafür sorgt, dass jede:r Kund:in die perfekte Lösung erhält.
- Mit Deiner aufmerksamen und lösungsorientierten Art gehst Du auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen ein und begeisterst sie mit Deinem herausragenden Service.
- Deine Mission: Aufträge so zu koordinieren, dass unsere Techniker:innen stets optimal ausgelastet sind und jeder Einsatz wie am Schnürchen läuft.
Das überzeugt uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau, Lehrabschluss)
- MS-Office ist für dich kein Problem, und wenn du bereits mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. SAP) gearbeitet hast, umso besser!
- Teamplayer-Qualitäten: Du arbeitest gerne mit anderen zusammen und gehst deine Aufgaben mit Energie und Lernbereitschaft an.
- Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und schaffst es, auch am Telefon stets freundlich und professionell zu bleiben.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Das sind die Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Parkplatz
- Homeoffice_Mobilework
- Individuelle Karriere & Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenlose Sport- und Fitnessangebote
- Mitarbeiterrabatt
Arbeitsort: Salzburg oder Wien
Befristung: unbefristet
Beschäftigungsart: Vollzeit
Beginn: ab sofort
Kontakt
Daniela Okic
HR Business Partner
Mobil: +43 660 3016793
daniela.okic@miele.com
www.miele.at
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