Regionalleiter*in im Außendienst

Arbeitgeber verdeckt Wien gestern

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Gastronomie- und Eventbereich. Für das Verkaufsgebiet Wien/Niederösterreich suchen wir derzeit eine*n:

Regionalleiter*in im Außendienst

Vollzeit, 40 Stunden/Woche

Ihre Tätigkeiten:

  • Führung von 9 Gastronomiebetrieben in diversen Firmen und Institutionen in Wien und Niederösterreich
  • Professionelle Betreuung unserer namhaften Kund*innen auf Top-Niveau
  • Regelmäßiges Einholen von Kundenfeedback und laufende Evaluierung samt Verbesserungsmaßnahmen
  • Führung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen im eigenen Verantwortungsbereich
  • kaufmännische Verantwortung für das zugewiesene Gebiet (z.B. Budget, Qualitätsstandards, Wareneinsatz)
  • Operative Unterstützung bei der Akquise von Neukund*innen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene gastronomische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im Außendienst inkl. Führungserfahrung
  • Affinität zur Gastronomie unbedingt erforderlich
  • Gutes Zahlengefühl und Sicherheit im Umgang mit Reports und Auswertungen
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)

Wir bieten:

  • Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und vielseitigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit eigener Gestaltungsmöglichkeit
  • Firmen-Handy, -Laptop und -PKW zur Privatnutzung
  • Die Entlohnung beträgt monatlich mindestens EUR 3.500,- auf Vollzeitbasis (eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich)

Ähnliche Jobs