Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Gastronomie- und Eventbereich. Für das Verkaufsgebiet Wien/Niederösterreich suchen wir derzeit eine*n:
Regionalleiter*in im Außendienst
Vollzeit, 40 Stunden/Woche
Ihre Tätigkeiten:
- Führung von 9 Gastronomiebetrieben in diversen Firmen und Institutionen in Wien und Niederösterreich
- Professionelle Betreuung unserer namhaften Kund*innen auf Top-Niveau
- Regelmäßiges Einholen von Kundenfeedback und laufende Evaluierung samt Verbesserungsmaßnahmen
- Führung und Entwicklung der Mitarbeiter*innen im eigenen Verantwortungsbereich
- kaufmännische Verantwortung für das zugewiesene Gebiet (z.B. Budget, Qualitätsstandards, Wareneinsatz)
- Operative Unterstützung bei der Akquise von Neukund*innen
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene gastronomische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Berufserfahrung im Außendienst inkl. Führungserfahrung
- Affinität zur Gastronomie unbedingt erforderlich
- Gutes Zahlengefühl und Sicherheit im Umgang mit Reports und Auswertungen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Wir bieten:
- Langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und vielseitigen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Ein spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Flexible Arbeitszeiten mit eigener Gestaltungsmöglichkeit
- Firmen-Handy, -Laptop und -PKW zur Privatnutzung
- Die Entlohnung beträgt monatlich mindestens EUR 3.500,- auf Vollzeitbasis (eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich)