Unser Auftraggeber MEDICOS GROUP ist ein kleines, aber etabliertes Handelsunternehmen, welches seit über 20 Jahren die Kosmetik- und Lifestylebranche mit Produkten und Marken aus aller Welt versorgt.
Das Unternehmen setzt nun die nächsten Schritte für weiteres Wachstum und verstärkt sich im Verkauf. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir daher qualifizierte, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den
Österreich Region flexibel nach Vereinbarung Referenznummer
65-246747
In dieser Position sind Sie für die Betreuung und Beratung der bestehenden Apothekerkunden sowie die Akquise von Neukunden verantwortlich. Das breite Produktportfolio deckt die Bereiche Kosmetik, Körperpflege, Beauty- und Lifestye gut ab. Durch diese Vielfalt von natürlichen und nachhaltigen Produkten für höchste Ansprüche liegt der Verkaufschwerpunkt in Apotheken. Ausgewählten Kundenstock gibt es aber auch im Bereich von Floristen und Gartenbetrieben, Parfümerien, Drogerien und Concept Stores.
Der Schwerpunkt liegt zwar im Osten Österreichs, aber Unterstützung ist in jeder Region willkommen. Daher bestimmt ihr Wohnort maßgeblich das Verkaufsgebiet im Osten, Westen oder auch Süden Österreichs. Kürzlich konnten auch Handelsvertretungen für Top-Produkte in einigen Regionen Deutschlands gewonnen werden, wo punktuell ebenfalls Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst gesucht werden.
Persönlich überzeugen Sie durch strukturiertes, präsentationsstarkes Auftreten. Sie bringen aber auch Verkaufsgeschick, Problemlöserkompetenzen und Freude an einer eigenverantwortlichen Gebietsentwicklung mit. In der kleinen Verkaufsgruppe, wo Teamwork ein wichtiger Faktor ist, freut man sich zudem über einen flexiblen Netzwerkertyp mit proaktiver Denk- und Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität.
Aber Sie haben hier auch die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Ideen zukunftsgestaltend einzubringen. Kurz gesagt, die Arbeit im Verkauf soll Ihnen einfach Spaß machen!
Zu Ihren Aufgaben gehört gleichermaßen die Vorstellung von neuen Produkten wie auch die Pflege des vorhandenen Sortiments bei Bestandskunden. Jedoch auch die Neukundenakquise ist eine wichtige Säule Ihrer Arbeit, wo Sie persönlich von einem ansprechenden Provisionssystem am meisten profitieren können.
Nach einer gründlichen Produktschulung, präsentieren Sie die Marken samt Maßnahmen zur Verkaufsförderung bei den Kunden, festigen bestehende Kontakte und setzen die lokalen Marketingstrategien in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gezielt um. Sie verstehen es, auch herausfordernde Gespräche auf Augenhöhe mit den Kunden zu führen und tragen zudem Umsatz- und Ergebnisverantwortung im Verkaufsgebiet. Administrative Tätigkeiten wie Datenpflege und Reporting wissen Sie gewinnbringend einzusetzen.
Anwenderkenntnisse mit IT Officeprodukten und Führerschein B setzen wir dabei allerdings in jedem Falle voraus.
Für diese Vollzeit-Position ist, in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung, ein Fixum von monatlich EUR 2.600,- brutto sowie Laptop, Mobiltelefon und ein neutraler Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit vorgesehen. Eine angemessene Überzahlung ist dabei, je nach Erfahrungslevel, möglich.
Abschlussstarke und aktive VerkäuferInnen können ihr Grundgehalt zusätzlich entscheidend aufbessern! Attraktive, umsatzorientierte Provisionen bzw. Boni werden monatlich ausbezahlt und können Ihr Gehalt um 30% oder mehr steigern.
Dienstbeginn ab sofort bzw. nach Vereinbarung. Der zugrunde liegende Kollektivvertrag ist jener für Handelsangestellte.
Sie denken, diese herausfordernde Aufgabe mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sehr gutem Betriebsklima liegt auf Ihrer Wellenlänge? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Roman Spicl, am besten gleich direkt via untenstehendem „Bewerben" Button oder unter spicl@aristid.at per E-Mail!
Bitte keine Bewerbungen direkt an die Firma versenden!
aristid Personalberatung
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m +43 699 1731 8473
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