Besitzt du verkäuferisches Talent, bist interessiert an Technik und suchst die Herausforderung? Um unsere fortschreitende Wachstumsphase weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, suchen wir eine:n
Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (w/m/d)
für die Region Steiermark (Vollzeit)
Das bieten wir dir:
Erreichbarkeit:
Parkplätze in Salzburg, öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar
Feel Good Programm:
Massage, gemeinsames Frühstück
Safety & Innovation:
verlässlicher & zukunfts-orientierter Arbeitgeber
Training & Development:
Educational Days, individuelle Karrierepläne
Infrastruktur:
Kulinarik/Gastronomie, Laufrunden in der Umgebung
Der Klassiker:
Obstkorb und diverse Getränke
Nachhaltigkeit:
unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
Work-Life-Balance:
Wir verlängern Dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr
Appreciation:
gegenseitige Wertschätzung
Tolles Miteinander:
legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
Onboarding:
strukturierte Einschulung - wir sind ein Team!
Gehalt:
ab EUR 45.000 brutto/Jahr zzgl. ungedeckelter Provision sowie einen Firmenwagen inkl. privater Nutzung bei Vollzeit (38,5 h/W).
Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
Das sind deine Aufgaben:
- Nach einem strukturierten Onboarding inkl. fachlicher Einarbeitung an unserem Standort in Wien betreust du einen bestehenden Kundenstock in der Region Steiermark - selbstverständlich hat deine Führungskraft immer ein offenes Ohr für Dich!
- In deiner Rolle darfst du mutig sein, Neues ausprobieren und gestaltest dein eigenes Vertriebskonzept im B2B-Bereich
- Du platzierst unsere Produkte und Leistungen optimal am Markt und wirst dabei vom Vertriebsinnendienst bei der Offerterstellung unterstützt
- Du hilfst unseren Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen und analysierst die Kundenanforderungen
- Die Tätigkeit bei uns ist vielseitig! Du bewirkst durch deine Arbeit bei uns z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung oder erleichterst den Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen den Arbeitsalltag
Das bringst du mit:
- Du bist vertriebsaffin und lösungsorientiert und möchtest im beratenden Vertrieb tätig sein
- Die Produktpalette inkl. der Lösungsvielfalt zur Digitalisierung der Prozesse lernst du von deinen erfolgreichen Kolleg:innen, die schon seit vielen Jahren zu Barcotec gehören und die Leidenschaft für den Verkauf bringst du mit!
- Dank deiner digitalen Ader hast du gute PC-Kenntnisse und arbeitest gerne im technischen Umfeld
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich und 3-5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld
- Du besitzt ein kompetentes und authentisches Auftreten mit dem Zug zum Tor
- Die Kunden freuen sich über einen persönlichen Besuch von dir (Führerschein Klasse B daher erforderlich)
- Dein Wohnort kann im Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland oder Steiermark liegen - wir finden eine passende Lösung
- Nice-to-have: Berührungspunkte mit Supply Chain Management
Wer wir sind:
- Barcotec verkauft mobile Erfassungsterminals, samt Software/Apps und Cloud-Lösungen
- Wir sind schon seit mehr als 35 Jahren in der IT tätig
- Wir sichern unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil
Barcotec Head of Sales Alexander Humer beantwortet die am 5 meistgestellten Fragen von Bewerber:innen bei Barcotec.
Du willst mehr über die Position erfahren und uns SCANNENlernen?
Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf per E-Mail an personal@barcotec.at. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Jetzt bewerben
Barcotec GmbH - Your digital enabling specialist.
Julius-Welser-Straße 15, 5020 Salzburg | Märzstraße 1, 1150 Wien