wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen - durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser. Als Betriebsleiter:in managen Sie unsere Betriebsrestaurants im Verkaufsgebiet und sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung eines regionalen Kundenstamms im Gebiet Oberösterreich - Salzburg, die Sicherstellung hoher Servicequalität und die Führung von Mitarbeiter:innen zuständig.
Bitte beachten Sie, dass die Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Salzburg-Oberösterreich und fallweise zum Firmensitz in Wien gegeben sein muss.
Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.
Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Jasmin Lubich. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jasmin Lubich
Recruiterin
jasmin.lubich@gourmet.at