MAG machines GmbH, mit Sitz in Deutschlandsberg, ist ein weltweit renommiertes, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf der Erzeugung von Lackdrahtmaschinen.
Vertriebsassistenz / Back Office Manager (m/w/d) (Teilzeit - Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (Terminkoordination, Organisation von Reisen, Zeiterfassungssystem, Versicherungen, etc.)
- Interne und externe Korrespondenz mit internationalen Kunden
- Unterstützung in der Etablierung neuer Prozesse und Systeme
Sie bieten:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK, BWL)
- sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office/ERP)
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamgeist
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem weltweit anerkannten Unternehmen mit familiärem Umfeld
- Zukunftsvorsorge On-Top zum vereinbarten Gehalt
- Mitarbeiterbonusprogramm
Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 30.000, - auf Basis Vollzeit, wobei wir abhängig von Ihrer bisherigen Erfahrung und Qualifikation bereit sind, eine Überzahlung zu gewähren.
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