Für die Servicedesks Josefsplatz, Palais Mollard, Literaturmuseum im Grillparzerhaus und das Haus der Geschichte Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n engagierte*n und serviceorientierte*n
Servicedeskmitarbeiter*in (24,5 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
- Verkauf von Tages- und Jahreskarten sowie Ausstellungskatalogen
- Kassenführung und -abrechnung
- Ausgabe von Audioguides und Informationsmaterial
- Erteilen von persönlichen und telefonischen Erstauskünften
- Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
Arbeitszeiten
- Jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von ca. 13:45-18:15 Uhr sowie jeden Donnerstag von ca. 15:15-21:15 Uhr
- Fallweise und nach vorheriger Abstimmung davon abweichende Dienste
Unsere Anforderungen
- Praktische Erfahrung im Front Office- bzw. Kundendienst
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit elektronischen Kassensystemen
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie serviceorientiertes Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 24,5h/Woche liegt bei EUR 18.264,-.
Kontaktdaten
Stefan Grießlehner
Personalabteilung
Tel.: (+43 1) 53 410 903
bewerbung@onb.ac.at
www.onb.ac.at
Hier bewerben