Servicedeskmitarbeiter*in

bei Österreichische Nationalbibliothek Wien heute
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Für die Servicedesks Josefsplatz, Palais Mollard, Literaturmuseum im Grillparzerhaus und das Haus der Geschichte Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n engagierte*n und serviceorientierte*n

Servicedeskmitarbeiter*in (24,5 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Tages- und Jahreskarten sowie Ausstellungskatalogen
  • Kassenführung und -abrechnung
  • Ausgabe von Audioguides und Informationsmaterial
  • Erteilen von persönlichen und telefonischen Erstauskünften
  • Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben

Arbeitszeiten

  • Jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von ca. 13:45-18:15 Uhr sowie jeden Donnerstag von ca. 15:15-21:15 Uhr
  • Fallweise und nach vorheriger Abstimmung davon abweichende Dienste

Unsere Anforderungen

  • Praktische Erfahrung im Front Office- bzw. Kundendienst
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit elektronischen Kassensystemen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie serviceorientiertes Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerbungen

Ausschließlich online über unser Jobportal (https://jobs.onb.ac.at) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Basis 24,5h/Woche liegt bei EUR 18.264,-.

Kontaktdaten

Stefan Grießlehner
Personalabteilung
Tel.: (+43 1) 53 410 903
bewerbung@onb.ac.at
www.onb.ac.at

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Kontakt

Österreichische Nationalbibliothek

Josefsplatz 1
1010 Wien

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