Kundenbetreuer:in (m/w/d)

bei Habasit Gesellschaft m.b.H. Wiener Neudorf vor einer Woche

Habasit bewegt Maschinen, Rohstoffe, Produkte, Menschen einfach alles! Unsere qualitativ hochwertigen Habasit-Produkte (Antriebs-, Transport- und Prozessbänder) finden Sie weltweit im Supermarkt (Kassenbänder), am Flughafen (Gepäckband), im Versandhandel (Transportbänder), im Fitnessstudio (Laufbänder) sowie in zahlreichen weiteren Produkten und Branchen. Mit unseren 3.700 Mitarbeiter:innen in über 70 Ländern, unserer führenden Marktposition, schaffen wir kontinuierliches Wachstum auf einer gesunden wirtschaftlichen Basis. Gemeinsam setzen wir die Welt in Bewegung - auch Ihre! Bereit für den nächsten Schritt? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unsere Angebots- und Auftragsabwicklung in unserem Kundenservice am Standort Wiener Neudorf / Österreich. Bewegen Sie mit!

Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Angebots- und Auftragsabwicklung in unserem Kundenservice am Standort Wiener Neudorf

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Sie haben Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden
  • Sie erstellen Angebote und Aufträge gemäß den Kundenanforderungen
  • Sie stellen die Einhaltung kundenspezifischer Liefertermine in Abstimmung mit Kunden und Produktionsteam sicher
  • Sie bearbeiten Kundenreklamationen und optimieren Abläufe je nach Bedarf
  • Sie pflegen Kunden Sonderpreise im SAP
  • Sie arbeiten eng mit dem jeweiligen Industrie-Vertriebsteam zusammen und begleiten Kundenthemen und -projekte

Fachliche Anforderungen:

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung (gerne mit einem internationalen und/oder technischen Background)
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare
  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe IT-Affinität
  • Erfahrung mit SAP von Vorteil

Ihre Persönlichkeit:

  • Belastbarkeit und managen mehrerer Prioritäten zur gleichen Zeit
  • Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein für die Kundenvorgänge
  • Empathische, gewinnende und kommunikative starke Persönlichkeit mit Freude am proaktiven Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Selbstständige, strukturierte sowie flexible und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Zahlengefühl sowie gutes technisches Verständnis

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Position mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung in Richtung einer selbstverantwortlichen Position im Bereich Customer Care
  • Mitarbeit in einem sympathischen internationalen Team
  • Innovative, technische Produktpalette höchster Qualität
  • Sozialleistungen

Habasit Gesellschaft m.b.H.
IZ-NÖ-SÜD, Straße 16 Objekt 70
2355 Wiener Neudorf
Österreich
Web: http://www.habasit.com

Kontakt

Habasit Gesellschaft m.b.H.

IZ-NÖ-SÜD, Straße 16 Objekt 70
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs