Für unsere österreichische Tochtergesellschaft in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sales-Team in Voll- oder Teilzeit.
Vielfältige Aufgaben in einem jungen und ehrgeizigen Team erwarten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Hier sind Sie Ansprechpartner Nr. 1 für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter. Ihre freundliche Persönlichkeit und ihre Eigeninitiative ergänzen unser Team.
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst - Karenzvertretung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der Kundenaufträge mit Bestell- und Auftragsverwaltung sowie Lieferterminverfolgung
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in allen Fragen
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten
- Unterstützung unserer Vertriebsberater im Außendienst
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr sichere MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung erforderlich
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Arbeiten bei PFERD heißt:
- Familienfreundliche Atmosphäre
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Umsatzorientierte Prämien
- Getränke und Obst werden kostenlos zur Verfügung gestellt
- Wir bieten Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,- (auf Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Jetzt mit PFERD durchstarten!
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