Wir suchen zur Verstärkung unseres kompetenten Teams in der Raiffeisenbank Salzburg Liefering-Maxglan-Siezenheim ab sofort eine:n engagierte:n
In dieser Position übernehmen Sie die vollständige Abwicklung aller ein- und ausgehenden Telefonate. Dazu gehören die telefonische Terminvereinbarung sowie die Weiterleitung von Gesprächen an die zuständigen Abteilungen oder Mitarbeiter:innen. Sie erkennen die Wünsche der Kund:innen und bearbeiten telefonische Anfragen professionell und lösungsorientiert. Ergänzt wird Ihr vielseitiges Aufgabengebiet durch eine Reihe administrativer Tätigkeiten im Kunden- und Servicebereich. Dazu zählen unter anderem die Pflege von Kundenstammdaten, die Erfassung von Kartenanträgen, die Unterstützung und Abwicklung im elektronischen Zahlungsverkehr sowie die Digitalisierung von Unterlagen.
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenbank Salzburg Liefering-Maxglan-Siezenheim eGen
z.H. Herrn Dir. Herbert Stelzinger, BA
Innsbrucker Bundesstraße 34
5020 Salzburg
E-Mail: herbert.stelzinger@rblms.at
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.461,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.