CUSTOMER CARE QUALITY & TRAINING EXECUTIVE B2C (M/W/D)
- Zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wien -
Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft und dabei geht es nicht nur darum eine starke Marke zu etablieren - der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativem, noch nie da Gewesenem.
Große Veränderungen bringen große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei Philip Morris Austria bekommst Du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und schließe Dich unserem Team als Customer Care Quality & Training Executive B2C (M/W/D) im HQ in Wien an.
WIR BIETEN DIR:
- Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen- immer mit Blick auf Deine individuelle Situation.
- Start Up Mentalität im Großkonzern. Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen.
- Ein All-In-Dienstverhältnis mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, vielfältige Benefits, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags.
- Wir bieten Dir ein Grundgehalt von EUR 50.500/Jahresbrutto, mit Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation - und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um.
DEINE AUFGABEN:
- Du betreust als Customer Care Quality & Training Executive unseren externen Partner und unterstützt diesen mit Trainings und Coaching.
- Du planst Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und unterstützt mit der Aufbereitung von abteilungsinternen sowie -externen Schulungsunterlagen.
- Du managst Eskalationen bei Kundenfällen und verbesserst Qualitätsprozesse.
- Du verwaltest den Mystery Check Prozess und teilst die Erkenntnisse mit den relevanten Stakeholdern.
- Du führst Schulungen durch und erstellst Briefings zu aktuellen Kampagnen oder Änderungen einschließlich Train-the-Trainer-Sitzungen.
- Du verwaltest und aktualisierst Gesprächsleitfäden und Templates.
- Du pflegst das Wissensmanagement-System und unsere Online-Learning Plattform, um sicherzustellen, dass alle Teammitglieder Zugang zu aktuellen Informationen und Ressourcen haben.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (HAK, HASCH, Gymnasium). Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Training und Qualitätssicherung sind von Vorteil.
- Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Erfahrung als TrainerIn oder QualitätssicherungsexpertIn
- Proaktives Denken und Handeln, um Herausforderungen frühzeitig und selbständig zu anzugehen
- Logisches Denken und Empathie, um die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen der Organisation in Einklang zu bringen
- Fähigkeit, die Schwere von Problemen genau einzuschätzen und entsprechend zu handeln
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Du bist offen für ca. 15% Reisetätigkeit
WERDE TEIL DES GLOBALEN MARKTFÜHRERS!
Die 2012 in Österreich gegründete Philip Morris Austria GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI), dem weltweit führenden internationalen Tabakunternehmen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen sechs der weltweiten Top-15-Marken der weltweit führenden Zigarettenmarken. PMI verkauft seine Produkte in ca. 180 Ländern in aller Welt. Die Philip Morris Austria GmbH ist Marktführer auf dem österreichischen Zigarettenmarkt. Des Weiteren engagiert sich Philip Morris in der Entwicklung und im Vertrieb von Heat-not-Burn-Tabakprodukten. Weitere Informationen unter www.pmi.com/markets/austria/de.
INTERESSIERT? DANN BEWIRB DICH UNTER WWW.PMICAREERS.COM
APPLY →