Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst – Teilzeit 20 bis 25 Wochenstunden

bei REFORM Fenster GesmbH Hallein heute

Seit 50 Jahren steht der Name REFORM für höchste Qualität und innovative Produkte. Als Produzent von österreichischen Qualitätsfenstern und -türen überzeugen wir durch Know How, Erfahrung und herausragende Produkteigenschaften.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Hallein eine/einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Teilzeit 20 bis 25 Wochenstunden

Fenster - Türen - Sonnenschutz

Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem krisensicheren österreichischen Unternehmen? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden
  • Erstellung von Verkaufsangeboten
  • Selbständiges Arbeiten innerhalb eines kompetenten Teams
  • Betreuung der Telefonanlage sowie Weitervermittlung aller eingehenden Telefongespräche
  • Kundenempfang im Schauraum
  • Technische Abklärung und Bearbeitung unserer Kundenaufträge
  • Technische und kaufmännische Erfassung der Aufträge in unserem EDV-System
  • Aufnahme und Anlage von Serviceaufträgen incl. Bearbeitung
  • Dokumentenablage
  • Diverse Administrative Tätigkeiten wie z. B. Abnahmeprotokolle, Akte anlegen, etc.
  • Unterstützung Verkaufsaußendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Freude am Telefonieren
  • Mehrjährige Berufserfahrung, Branchenerfahrung von Vorteil
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Lernbereitschaft
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Deutsch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)

Unser Angebot:

  • eine sichere und langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen österreichischen Unternehmen
  • 20 h bis 25h/Woche, Arbeitszeiten nach Absprache
  • wertschätzender, familiärer Umgang
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexible & familienfreundliche Lösungen
  • Mitarbeiter-Parkplatz
  • Firmenveranstaltungen
  • Zahlreiche Sozialleistungen (Vergünstigungen, Mitarbeiterevents,.) und viele weitere Benefits
  • modernste Büroausstattung und Arbeitsumgebung
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Mindestgehalt für diese Position bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderung beträgt auf Basis einer 20 h/Woche mindestens EUR 1.435,- brutto monatlich (Kollektivvertrag für chemische Industrie). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Möglichkeit einer Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden sie bitte (vorzugsweise per smart bewerben) an: REFORM Fenster GmbH, z. H. Frau Dr. Eva Ostermayer.

Kontakt

REFORM Fenster GesmbH

Im Stadtgut E 1
4407 Steyr/Gleink

Arbeitgeberprofil ansehen